Gamer Mainboard mehr FPS?

3 Antworten

Die Ansprechzeit dürfte sich kaum ändern
Das Mainboard leitet ja nicht schneller

Ja das sagt mir, dass die übertragung dadurch schneller wäre. Aber dann wäre auch die Übertragung zwischen CPU und GPU schneller, sodass doch mehr FPS gäbe oder?

0
@Spielerfreund

Das mainboar ist fast überhaupt nicht an der Berrechnung der Bilder die du auf deinem Monitor siehst beteiligt, wenn es Länger dauert Informationen zu übertragen kommen doch trotzdem alle informationen an und die FPS zahl bleibt gleich, das ist zumindest die Milchmädchenrechnung dazu

0

Teurere Mainboards bringen meist überhaupt keine bessere Performance. Aber sie können ein paar andere Vorteile haben. Z. B. Kann man mit einem guten Mainboard zuverlässiger übertakten. Manche haben auch Schutzmechanismen, um das BIOS wiederherzustellen, wenn man es mal aus ersehen völlig zerschossen hat. 

Nen neues mainboard bringt nicht mehr FPS. Allerdings kannst du damit besser übertakten.

Hat das Mainboard Asus H97-PRO GAMER eine OnBoard Grafikkarte?

...zur Frage

Welches Buch soll ich lesen um meine Informatik-Kenntnisse zu verbessern?

von Computern an sich (Geschichte + Funktionsweise) weiß ich mittlerweile mehr als genug, jedoch bin ich auch hier für vorschläge offen

ich meine eher

  • (Computer)-Netzwerkysteme
  • Serversystem (alle Serverarten die es so gibt)
  • Frage: Wieso gibt es nicht eine Programmiersprache, an der seit jeher rumgeschraubt wird, warum gibt es tausende und warum werden in verschiedensten bereichen immer typischer weise die immer gleichen sprachen verwendet --> warum C++ für das, warum C# für dies usw.
  • nochmal zum ersten, den comutern an sich, ich weiß wie gesagt schon sehr viel, aber wie ein chip (cpu) im detail funktioniert, also wie genau er eine prgrammiersprache mit seinem befehlssatz usw interpretiert etc das ist mir noch nicht so ganz klar.
  • wie genau werden cpu's gebaut, dass da zig millarden transistoren draufpassen und wer hat das erfunden? --> meines wissens nach brachte intel den ersten prozessor raus, der programme von externen speichern ausführen konnte. wie also konnten das andere firmen wie amd z.b. dann einfach so übernehmen, intel hat doch bestimmt nichts an infos rausgerückt.

ihr dürft ruhig gnadenlos in die tiefe gehen, mir egal, ich will es ja wissen

...zur Frage

Welche Reihe von Huawei gefällt euch am meisten?

Bei Handy Hersteller gibt es immer eine Reihe die Low Budget ist dann eine Mittelklasse Reihe und eine High-End Gerät Reihe.

  • Bei Huawei ist Low Budget die Y-Reihe
  • die P-Reihe ist denke ich sowohl Mittelklasse als auch High-End
  • Dann noch Mate-Reihe die auch Mittelklasse und High-End hat

Welche Reihe gefällt EUCH am besten?

...zur Frage

ASUS Z97 PRO GAMER - Treiber?

Gibt es für das oben genannte Mainboard irgendwelche Treiber und wenn ja was bringen die? Weil diese werden bei mir nicht automatisch runtergelaufen deswegen frage ich nun hier.

...zur Frage

Hat das Asus B85 Pro Gamer Mainboard eine onboard Grafikkarte?

Ich will mir meinen eigenen Pc zusammenstellen. Er sollte für Spiele wir Garrys Mod, Minecraft.... reichen. Ich würde gerne das Asus B85 Pro Gamer Mainboard verbauen. Ist in diesem Mainboard schon eine Grafikkarte verbaut? Wenn ja kann ich in den Pc trotzdem noch eine Grafikkarte (z.B. GTX 760 Ti) einbauen? Oder soll ich eine komplett andere Hardware benutzen? Bitte helft mir. Schonmal danke

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?