Gamer Laptop was brauche ich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi ich nenne die mal ein paar gute Tipps:

1.Guter Prozessor von Intel (Intel Core I7 6700HQ oder andere I7 Modelle aus der 4,5 Oder 6 Generation )

2.Leistungsstarke Grafikkarte (Nvidia Geforce GTX 940M,950M Oder 960M ) Ich würde die 960M empfehlen mit mindestens 2 GB Grafik Speicher 

3. Mindestens 8 GB Ram höchsten 16 GB ( mehr ist total unnötig ) 

4. Eine SSD Festplatte und eine HDD Festplatte ( oder eine SSHD )

5.Windows 10 , 8.1 Oder 7

6.Laufwerk ( Nicht unbedingt notwendig)

7. !!!!!! Dual Fan Kühlung !!!!!! Also eine Kühlung die Prozessor und Grafikkarte getrennt kühlt 

8. Displayauflösung von 1920×1080 Pixel ( Nicht mehr das Schaft die Grafikkarte nicht . und auch nicht weniger ) 

Vorschläge : Notebooks von XMG , MIFcom , MSI , Lenovo , Asus Oder Acer V Nitro Blick Edition 

Kommentar von GokuGott
12.12.2015, 20:30

Danke für deine aufwendige Antwort und die vielen Tipps was ich am besten bräuchte
:)

0
Kommentar von GokuGott
29.12.2015, 16:05

Könntest du bitte mal denn Msi pe70 Prestige anschauen wäre sehr nett von dir wenn du mir nen Tipp geben könntest ob ich denn nehmen oder ein anderer besser wäre

0
Kommentar von GokuGott
06.01.2016, 14:04

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?