gamer laptop um bis 800 euro

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diroda, allein für diesen satz "es gibt keine guten gamer laptops" könnt ich heuln. Du kennst dich doch garnicht aus ? wie kommst du auf sowas. Mrin Bruder, ein freund und ich haben ein MSI GE70 in unterschiedlicher Ausgabe jeweils jeder einzeln 1100€ und die Dinger leisten gute Arbeit. Alle derzeitgen Spiele wie auch baftlefield laufen auf ultra laggfrei. Klar das ein Stand Pc mehr power hat und bessere leistung fürs gleiche Geld. Aber deine Antwort ist reiner Mumpitz. Sry

Es gibt kein gutes Gaming-Notebook. Durch die Bauart bedingt ist nicht genug Platz für ausreichend große Kühlkörper. Selbst wenn es für aktuelle Spiele genung Leistung hat gibt es spätestens mit der Kühlung Probleme. Was nützt dir die theoretische Leistung wenn der Prozessor im Spielebetrieb ständig wegen Überhitzung heruntergetaktet werden muß. Besser einen Desktop PC zum Spielen und ein Notebook für die mobile Nutzung kaufen.

user0864 11.03.2014, 19:38

Falch ich hab eins ;). Und da gibts noch mehr die dir das gegenteil dagen können.

0

Was möchtest Du wissen?