4 Antworten

Graka zu schwach und komm mir jetzt nicht mit der Minecraft-Ausrede, irgendwann (in einem halben Jahr oder so) wird das auch langweilig und du willst was anderes zocken, kannst es aber nicht weil dein Laptop zu schwach ist. Glaub mir ich sprech aus Erfahrung, ich hab das selbe vor 2 1/2 Jahren gemacht und mirn Laptop für 800€ geholt.(auch hauptsächlich für Mc) war zu schwach für alle halbwegs guten Spiele die nach 2007/8 rauskamen und ständig ist überhitzt...hab dieses Jahr nen Gamer PC Zusammengestellt für 1050€. Hätt ich das damals schon gemacht, hätt ich mir dieses Jahr höchstens vielleicht ne neue Graka für 300€ geholt und damit insgesamt 500€ gespart. Überleg dir gut ob du einen Laptop willst, am Ende fährst du mit nem guten aufrüstbaren Tower nämlich günstiger. (und wenn schon Laptop, auch wenns zugegebenermaßen unmenschlich überteuert ist und ich Alienware deswegen hasse, bessere Laptops fürs Gaming kenn ich nicht, denen ihre Towers sind allerdings mies ;) Vielleicht noch die Gaming Laptops von mifcom.de aber ansonsten...) Sorry fürn langen Text, hoffe ich konnte dir bei der Entscheidungsfindung helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer12Premio
01.09.2014, 03:36

Hast du aber es kommt ja nicht nur nehme auf sachen von meiner konsole aus. Das problem is ich bin oft unterwegst und hab kein platz für ein PC.

0

Hey ,

besser ist ein desktop PC; austauschbar und bessere Leistung bzw P/L auch. Da stelle ich dir gerne einen zusammen. (Ich bin vom Chip-Forum-Team)

(Forum.chip.de da wird dir auch geholfen)

Wenn du willst reicht ne kurze PN oder Antwort hierdrauf dort sollte stehen:

Wie viel soll er kosten? Hersteller Vorlieben? SSD, WLAN etc.? Soll er Aufrüstbar sein?

Und schon stelle ich dir einen kostenlos zusammen ;-)

(Sorry für Rechtschreibung, Handy ebend...)

Greez GoogDa!

01.09.2014, 02:56

Ich brauch einen guten Laptop mit den ich auf Minecraft lagfrei aufnehmen kann.

Nur das will ich und der soll halt mindestens 600euro kosten .

Pc kann ich nicht weil ich kein Platz zuhause hab und bin halt oft unterwegs.

0

Ich würde zu Alienware greifen.

01.09.2014, 02:47

Die kosten um die 1000Euro

1

Die Gratikkarte ist für nen Gamerlaptop arg schwach.

01.09.2014, 02:47

Brauch einen guten laptop mit dem man auf Minecraft lagfrei aufnehmen kann man lagfrei league of legends spielen kann er sollte billig sein glaubst du der ist gut für diese dinge

0

Was möchtest Du wissen?