Gamer Laptop fürs Zocken mit guter Grafik gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe den MSI GE 60 und bin kein hardware profi meine aussage sind aus erfahrung gemacht :) auf dem lapptop läuft alles was ich bis jetzt spiielen wollte. Also z.B. arma3 bf3 laufen ruckelfrei. (das mit den höchsten anforderungen wo mir infällt). Der MSI GE 60 ist mit soundsystem und tasttur fürs gamen hergestellt was bd ganz wichtig ist. Nur mit 4GB ram kommt man nicht sehr weit. Ich habe es nicht erweitert was möglich ist und habe trotzdem sachen die eig mehr brauchen gespielt. Also falls du dich für den MSI entscheidest kann man zur optimieren über eine erweiterung am Ram denken muss aber nicht. Ich habe 800 gezahlt ist aber schon 2 jahre her. Also dürften auch die Nachfolgermodelle jetzt im Bereich der 1000 sein die dann klar besser sind. Ob sie den oder neuere Modelle im solchen geschäften haben weis ich nicht kann aber gut sein.

DerSwoop 31.08.2014, 11:35

Was ich vergessen habe die Lüfter sind laut. Vorallem wenn du die power lüftung an hast. Wenn du aber kopfhörer oder ein headset hast stört das nicht. Aber um dann im TS oder skype zu sein brauchst n headset mit mikro drann. WEil sonst alle im ts perm deine lüftung hören :D

0

Was möchtest Du wissen?