Gamer Laptop für die nächsten 3-4 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen 1600€ PC mit viel mehr Leistung als der verlinkte Laptop: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9dedfd221d9ae59ca46640859cb198c0eb628453e07c67fa585

Bitte hör auf Gaming Laptops zu kaufen. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist einfach grauenhaft. Außer du bist natürlich fast nie zu Hause und nimmst diesen Laptop überall hin mit, aber bitte nicht so einen überteuerten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeauRenoi
03.03.2017, 19:48

Da ich nicht sesshaft bin ist ein Laptop von Vorteil. Habe aber nicht genügend Kenntnisse um selbst dran zu basteln.

0

Muss es denn ein Laptop sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeauRenoi
03.03.2017, 19:45

Ja, ich bin in der Woche nicht im Heimatort, nur am Wochenende. und wollte diesen in beiden fällen benutzen.

0

Was möchtest Du wissen?