Gamer Komponente ausreichend?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt jetzt drauf an wie sich das jetzt entwickelt! Aber so 2 Jahre sollte er schon schaffen^^(Natürlich kein 4K)

Also lang genug Und meines Wissens schafft die GTX 770 auch 4k Also ich wurde sagen auch so 2 Jahre, da Computer irgendwann nach so 2jahren leider langsamer werden

 MFG Maxilo311

Ich empfehle die NVIDIA Quadro K6000 12 GB 12gb Vram, 4k Auflösung, und die,beste auf dem Markt..... Zu einem aufpreis von 9850,70€ könnte sie deine sein: D Viel Spaß mit dem pc

LuftArts 07.09.2014, 16:42

Nope, niemals wird die 770 4K mit guten Einstellungen schaffen. Bei 4K bräuchtest du mindestens ein 2-way SLI oder Crossfire aus der Stärksten Karte (Titan Black/R9 290[X]). Und zu deiner Empfehlung: toll, dann hat er eine Professionelle Workstation Grafikkarte die keine gescheiten Treiber zum spielen hat.

0

Was möchtest Du wissen?