Gamer Girl oder Beauty Girl? Was findet ihr besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gamer Girl 100%
Beauty Girl 0%

7 Antworten

Gamer Girl

Auf jeden Fall Gamer Girl, da solche total Makeup und Beaty-vernahten Mädchen meistens sehr... stressig sind.

Gamer Girl

Ich glaube ich würde Gamer Girl bevorzugen. Allein schon aus dem Grund, weil mir bei Beaty Girls zu viel Kleister drauf ist und auch weil sie nicht so natürlich wirken.

Ein intelligentes "Girl"

ernshaft, ein Beautygirl ist maximal für nen onenight stand gut, ein Gamer Girl ist für Gamer bestimmt ganz in ordnung, aber weshalb sowas Clichehaftes und oberflächliches? Sei schlau und du wirkst gleich viel attraktiver auf intelligente, oder zumindest nicht hirnlose, Leute.

genauso ist das und am besten ist eh die Mischung aus allem :)

1

Weder noch, eine, die so ist, wie sie ist. Tendenziell aber kein "Gamer Girl".

mlg neumann

Solltest lieber auf nen guten Charakter achten Mädchen...

Gamer-Girl mit etwas Beauty-Girl ^^

Nichts von beiden

Was möchtest Du wissen?