Gamer Gehäuse gesucht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wie wärs mit diesem? gibs auch in silber/titanium

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Fractal-Define-XL-R2-gedaemmt-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz\_844662.html

habe davon das define r4 pcgh und ist sehr gut verabeitet (wiegt auch gefühlt soviel wie ein zementsack), darum denke ich wird dieses auch so gut verabeitet sein

wenn du den einen festplattenkäfig entfernst hast du platz für grafikkarten bis 48cm 

cpu kühler geht bis 18,5cm

hier noch ein test dazu

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/gehaeuse/25210-test-fractal-design-define-xl-r2-big-tower-neu-aufgelegt.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst Du unter "Gamer-Gehäuse"? Riesen-Bigtower machen ja eigentlich in erster Linie für ausladende Custom-Wasserkühlungen Sinn.

Dein Corsair wäre mir für den Preis echt zu dröge.

Ich finde das Cooler Master Mastercase 5 ziemlich pfiffig. Ansonsten kannst Du dir mal die Phanteks-Gehäuse anschauen.

Persönlich wollte ich mich für letzten Rechner sogar eher in Richtung kleine-/Cubegehäuse mit mATX orientieren, habe dann aber ein gutes Miditowergehäuse spottbillig bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rakisch
23.02.2016, 20:37

Ich versteh nicht warum viele zu Cubegehäusen orientieren, unterm Tisch habe ich haufenweise an Platz! Da ist es mir egal ob das ding 30 oder 80cm lang ist^^. 

Ich war mir mit der Bezeichnung unsicher, ich dachte hiermit könnt ihr am meisten Anfangen.

Es soll Platz für Lange Grafikkarten (300mm) haben, Leise verbaute Lüfter, schlichtes Design (ich brauche keine Discokugel die wie ein Tranformer aussieht) und Viel Platz.

0

Fractal Design define S. Wunderschön. 100€. Oder ein Fractal Design define R5 welches gleich aussieht aber ein anderes innendesign sowie eine integrierte Lüftersteuerung hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Win 805 (oder 850) sieht richtig genial aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe ein Gehäuse von Sharkoon Corsair ist gut aber zB die Tastaturen sind sehr teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hältst du davon?http://gaming.coolermaster.com/en/products/cases/trooper/

Manchmal bekommt man es um 150 Euro wenn es im Angebot ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rakisch
23.02.2016, 20:28

Optisch finde ich es, "naja" ... sehr aufgespielt. Scheint auch sehr darauf gedacht zu sein mit Wasser zu kühlen, was ich nicht mache. Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber ich brauche kein Gehäuse Das Aussieht wie ein Transformer und in 20 Farben leuchtet.

Trotzdem danke. :)

0

Kauf dir noch mit Fenster wenn du Bock hast drinnen aufzuräumen. Ein vollgestaubtes oder ein Pc wo die kabel rumfliegen sieht blöd aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rakisch
23.02.2016, 20:26

Sorry, deine Antwort ergibt für mich keinen Sinn o_O

0

ich finde das Sharkoon BW 9000 ist ein super Gehäuse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?