Gamer gefragt - ist meine Grafikkarte kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das LoL Problem sollte ein Bug sein. Deinstallier und Installier es nochmals. Falls notwendig, überprüfe notfalls deinen Netzwerktreiber,

Bei Battlefront versuch folgendes : Starte es in Administrator / mit Kompatibilitäsmodus.

Dudi1205 19.10.2015, 20:25

Ich habe ja sogar schon den ganzen PC neu aufgesetzt, nachdem der reinstall nichts gebracht hat. Netzwerk läuft alles. Interessant finde ich, dass mir mitgeteilt wird, meine Grafikkarte sei nicht angeschlossen (oder eben der Driver aber der ist ja aktuell).

Danke für die Antwort. :D

0

Was ich zuerst machen würde ist veruchen dein Treiber der Grafik karte zu Updaten da du wie gesagt die Karte schon lange hast ist der Treiber wahrscheinlich veraltet.Goggel mal ejnfach nach dem Name deine Grafikkarte+modellnumme und treiber update(z.b Gamingxyz grafikarte 1234 treiber update) da müsstest du eigentlich schnell fündig werden.Danach sollte eigentlich wieder alles klappen.(Ps würd mich über ne bewertung Freuen) Lg Goreator

Dudi1205 19.10.2015, 20:21

Habe ich leider schon gemacht --> "Java und Grafikkartendriver sind aktualisiert." :D

Aber trotzdem danke für deine Antwort. :D

0
Goreator 19.10.2015, 20:22
@Dudi1205

Weißt du ob diene Grafikkarte überhitzt ? War bei mir schonmal so?

0

Komisch, aber deinstalliere erst mal LoL und installiere es wieder vielleicht klappt es!

Was möchtest Du wissen?