Gamer Freundin finden?

3 Antworten

Unterhalte dich mit den mädels aus deinem Umfeld. Wenn sie Gamer sind merkt man das ;) spreche da aus erfahrung (bin auch selbst gamer) frag sie einfach ob sie dota2 oder lol besser finden, wenn sie damit nix anfangen können, sind sie wahrscheinlich keine gamer, wenn sie keines der beiden spiele spielen, werden sie sowas sagen wie 'ich spiel nur das und das' Viel Glück, ich drück' dir die daumen ;)

Ich habe das selbe Problem wie du xD Naja man kann eigentlich sehr lange warten oder man hat Glück und man findet sie. Oder sie findet dich. Ich wünsche dir noch viel Glück

Tjo, guck dich doch mal in deiner Klasse um. Die Mädchen, die mit fetten Augenringen und roten, müden Augen zur Schule kommen, sind vielleicht Gamer.

5

Ich find' nicht ok, wie du über uns gamer redest! Hast du zu viel RTL geguckt oder was?! Ich bin selber ein Gamer und habe weder Augenringe noch rote Augem, genauso wenig wie alle meine Freunde, die auch Gamer sind! JA GAMER HABEN FREUNDE ob du es glaubst oder nicht! Nur weil man Gamer ist setzt das nicht vorraus, dass man die ganze Nacht durchzockt. Von den Bestimmt 40 Gamern, die ich kenne (5 davon sind engere Freunde) ist EINER dabei der, das macht (das sind 2,5%) JA GAMER SIND AUCH SCHLAU! Ich bin Schnellläufer (genau wie die 5 oben erwähnten freunde und der Eine, der die Ganze Nacht zockt). Das Folgende geht an ALLE: LASST DIESE SCH*** VORURTEILE, WIR GAMER SIND NORMALE MENSCHEN, GENAU WIE IHR!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?