Gamer Farben Typ, was findet ihr besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

grün-schwarz 66%
rot-schwarz 33%
blau-schwarz 0%

5 Antworten

grün-schwarz

Im Schlafzimmer sind beruhigende Farben besser.

Grün, Blau und Indigo symbolisieren Ausgeglichenheit, Ruhe und Entspannung am deutlichsten. Sie werden neben Rosa am häufigsten für Schlafzimmer empfohlen. Grün scheint die Lärmempfindlichkeit des Menschen zu mindern: Es bietet sich auch für straßenseitig gelegene Schlafzimmer an, die dem Lärm verstärkt ausgesetzt sind.

Farben aus dem Rot- und Orangebereich wirken anregend und aktivierend, weshalb sie im Schlafzimmer, wenn überhaupt, sehr bewusst bzw. in abgeschwächten Varianten wie etwa Rotbraun oder Apricot eingesetzt werden sollten.

Meinem persönlichen Geschmack nach würde ich Grün nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rot-schwarz

Hallo Dinerbone

Ich persönlich finde die Farbkombination rot-schwarz am besten, ich finde diese Farben passen zusammen

LG Darkmalvet

Rot schwarz finde ich meiner Meinung nach perfekt ^_^. Geh immer auf die farbe die du am meisten hast. Z.b rot bei mir wegen headsets und co.

Ich hätte gesagt rot schwarz, sieht meiner Meinung nach am besten aus :D

grün-schwarz

Ich kenne jemand, der hat das genauso gemacht, wie du, bloß noch mit grünen Kissen etc. und das grün sah echt schön aus. rot schwarz ist wie einige schon sagten u unruhig und blau schwarz erinnert irgendwie mehr n eine produktverpackung oder eine PowerPoint, als ein Zimmer finde ich:D

Was möchtest Du wissen?