Gamer der Frauen im Spiel Ernst nimmt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Leider sind so einige Gamer pubertierende Jungs, die mit Mädels nicht wirklich "Erfahrung" haben, schlecht erzogen wurden und sich dann dementsprechend verhalten.

Es gibt aber genug Gamer, mit denen man zivilisiert und erwachsen spielen/sich unterhalten kann.

Hast also leider eine dezente Portion Pech.

Gamer welche spezifisch bei Weiblichen Gamern solche sprüche von sich geben sind meist diese die selber im Spiel als "Newbie" "Noob" bezeichnet werden. Ich Leite eine Gaming Community & mir ist vorallem aufgefallen das Weibliche Gamer meist mehr bei der sache sind, sich mehr anstrengen & offener für Strategien/Teamplay sind.

Im geschäft in der Videospielabteilung schauen die Verkäufer/Berater meist erstmal doof wenn Weibliche Gamer vorbeischauen, dies liegt aber nur daran das es doch weit mehr Männliche Gamer gibt.

Du wirst wohl einfach nur Pech haben mit den Leuten die Du so triffst in Spielen.

Finde das persönlich überhaupt kein Problem. Wir haben hier auf dem Teamspeak ebenfalls 4 Mädchen/Frauen im Alter von 16-23 die verschiedenste Spiele spielen...ob LOL, CS:GO, The Witcher 3, Rocket Leauge, Dead by Daylight, Battlefield etc.

Keiner erwartet von dem anderen, dass er auf ESL Niveau spielt und es muss auch keiner dem anderen etwas beweisen. Wenn jemand schlecht spielt, dann gibt es eben mehr oder weniger sinnlose Sprüche zu hören...das gilt aber nicht nur für die weibliche Mitspieler, sonder für alle! :D

Wenn du das unter einem YT-Video schreibst, welches über Games handelt, dann hast innerhalb kürzester Zeit eine Menge Freunde, die mit dir spielen wollen. ; )

Ich bin zwar M aber spiele öfters mit einer W. Es war am Angang etwas "komisch", da man im TS eigentlich immer nur mit Ms war. Nach einigen Games war es dann aber so Normal, wie essen und trinken.

Als Frau bist du in dieser Szene wohl einfach eine Außenseiterin und musst dir den Respekt erst hart erkämpfen! Überzeuge einfach mit deiner Leistung im Spiel!!

Ich glaube das Problem ist das es nicht üblich ist das Frauen zocken da musst du entweder nette Personen treffen oder deinen Respekt verdienen

Eher nicht. Da Mädchen in dieser Szene eher selten sind, sind sie als Mitspielerin sogar sehr beliebt.
Du musst eben mit Witzen umgehen können.

Auf was spielst du?
Was zockst du?
Wann und wo bist du zu erreichen?

Amanajo 09.12.2016, 21:56

Auf meinem gaming PC oder Ps4

Cs:Go, Overwatch, Lol, ... eig. alles mögliche

Pokemon xD

0
deathbyhacks 10.12.2016, 01:34

Hast du kik? Wenn du willst können wir mal ne runde csgo spielen

0

Was möchtest Du wissen?