(Gamer) - PC Konfiguration! Würde dieser PC laufen xD?

...komplette Frage anzeigen HDD und Mainboard - (PC, Minecraft, GTA 5) Gehäuse und Dinf welches ich im Bild nicht sehe - (PC, Minecraft, GTA 5) Netzteil und Ding - (PC, Minecraft, GTA 5) Ram und CPU - (PC, Minecraft, GTA 5) Grafikkarte - (PC, Minecraft, GTA 5)

2 Antworten

Bei der Zusammensetzung würde ne ssd Pflicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joelfcb1 15.03.2016, 17:59

ssd ist Samsung 250 GB und Alpföhn brocken 2 Kühler Man sieht es leider im Bild nicht mehr :(

0
Bloeckchen99 15.03.2016, 18:02

Achso, dann sieht das garnicht schlecht aus aber ich bin auch nicht so der Experte aber ich bezweifle, dass du eine so heftige gpu und CPU brauchst

0

Mehr in GPU und weniger in CPU investieren.

Was ist daran eigentlich "xD"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joelfcb1 15.03.2016, 18:19

Meinste neh 980 ti ? Reicht die normale nicht :O

0
DerVerfasser 15.03.2016, 18:41
@joelfcb1

Die reicht auch locker, dann brauchst du aber nicht so einen teuren Prozessor. Ein i5 6600K reicht da völlig.

0

Was möchtest Du wissen?