Gameplays von Ps3 auf den PC ziehen(Black Ops 2)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Aufnahmen meinst die gemacht werden während du spielst dann Versuch das mal, ich kann aber leider nicht garantieren dass das funktioniert: du gehst im xmb Menü (startbildschirm) zu Spiel und dann etwas höher zu "speicherdatendienstprogramm (ps3)" und suchst darin nach black ops (oder das Spiel aus dem du das haben willst) wenn darin keine Aufnahmen sind kannst du diese auch nicht kopieren. So wenn du die gefunden hast steckst du einen USB Stick in die ps3. Dann gehst du zur Aufnahme die du kopieren willst und drückst die Dreieck Taste. Danach auf kopieren und dann deinen USB Stick auswählen. Jetzt musst du nur noch hoffen dass das Format nicht zu kompliziert ist. Hoffe ich konnte helfen otaku445

naja bei guter quali nicht... du kannst den kino modus nicht rüberziehen und aufm usb geht das auch nicht... sonst sehe ich da nur die möglichkeit mit elgato etc

Bei guter Qualk nicht? Heißt das mit relativ schlechter Quali könnt man se iwie aufn PC bekommen? :/

0