Gameplays bzw. Commentaries auf Youtube mit PC machen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst ein Aufnahmeprogramm (Fraps) ein Bearbeitungs und Renderprogramm.

Zum Let's Playen: Ich bitte dich um deiner selbst Willen, dir das ganze nochmal zu überlegen. In Zeiten großer Let's Player wie Pietsmiet und Cekay ist kein Platz für Quereinsteiger die keine Erfahrung haben. Wenn du kein geniales Konzept hast wirst du für Mainstreamvideos wie LP Minecraft keine Aufrufe bekommen da die großen Spiele schon abgedeckt sind. Solltest du tatsächlich beschließen zu LP'en dann spiele Games die kein anderer Spielt. Mach Abo gegen Abo mit anderen kleinen LP'ern und lass deine Freunde Youtubeaccounts erstellen um deine Videos zu boosten. Und nun das wichtigste:

Solltest du ca. unter 18 sein und in besitz einer Kleinmädchenstimme sein, lass das Let's Playen. Nichts macht aggresiver als einem kleinen Mädchen beim zocken zuzusehen

allso wo ich mit hypercam nen lp von m2 machen wollte war dies nicht auf voll bild bei der wiedergabe allso ehmpfehle ich es dir nicht

Fraps oder Dxtory

0

Was möchtest Du wissen?