Gameplay packs sims 4?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gaumenfreuden 58%
Vampire 33%
Reich der magie 8%

6 Antworten

Gaumenfreuden

Also ich finde weder Vampire noch reich der Magie besonders gut. Vampire war aber so die größte Enttäuschung, benutze ich kaum. Vorallem wenn man eher realitätsnahe spiele mag. Vampire wird irgendwann langweilig.

Ich finde Gaumenfreunde am besten von denen (die haben auch viele schöne Objekte) und Reich der Magie ist auch ganz cool

Vampire

Ich persönlich habe nur das Vampire Gameplay, aber man hat darin sehr viele Möglichkeiten und coole Funktionen, wie man die Optik der Sims ändern kann (Hautfarbe, Augenfarbe, coole Klamotten).

Aber ich kann mir vorstellen, dass das Reich der Magie-Pack auch ganz cool ist. Gaumenfreuden scheint mir ein bisschen langweilig zu sein, aber das ist ja deine Entscheidung und hängt von deinen Interessen ab.

Gaumenfreunde ist das beste davon, man kann Restaurants eröffnen und es hat viele Funktionen die langfristig Spaß machen

1
Gaumenfreuden

Ich hab den Fehler gemacht, mir Vampire zu holen. Es gibt zwar ein paar coole Accessoires, aber das Gameplay gibt nicht viel her. Kann sein, dass Reich der Magie auch ganz gut ist, aber ich kann nur von Gaumenfreuden sagen, dass ich es mag. Reich der Magie hab ich nicht. LG

Reich der magie

Es sind alle gut. Wen du auf Fantasy stehst, würde ich dir unbedingt Reich der Magie (oder Vampire)empfehlen.

Gaumenfreuden finde ich persönlich auch cool!

Reich der Magie hat übrigens zwei neue Welten, deswegen empfehle ich eher das...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sims 4 süchtig xd
Vampire

Das ist echt mega lustig und vielfältig, aber ich denke du wirst egal was du von den 3 nimmst keins bereuen

Was möchtest Du wissen?