Gameplay ausrüstung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zur Aufnahme kann ich dir nur Bandicam empfehlen, finde es persönlich besser als Fraps. Hier ist es nochnicht mal unbedingt nötig zu Rendern. Du musst einen passenden PC haben (von der Hardware her) Als Mikro kann ich dir das Logitech USB Desktop Mikrofon empfehlen, hier mal ein Amazon-Link: http://www.amazon.de/Logitech-USB-Desktop-Microphone-Mikrofon/dp/B0000ATCOR/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350829525&sr=8-1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausrüstung: -Mikro -Aufnahmeprogramm -Renderprogramm -eventuell Videobearbeitungsprogramm -PC -FIFA -Internetverbindung -Account für Videoportal

Zum Aufnehmen des Tons brauchst du natürlich ein Mikro. Einigermaßen ordentliche fangen bei 10€ an. Dort musst du dir nicht viele Gedanken machen, nimm das, was finanziell passt. Zum Aufnehmen der Tonspur und der Videospur brauchst du ein Aufnahmeprogramm. Dafür empfehle ich das leicht zu bedienende Fraps, was derzeit knapp 30€ kostet. Zum anschließenden Rendern (verkleinern der Videodatei) brauchst du ein Renderprogramm. Hierbei ist das kostenlose Format Factory empfehlenswert.

Generell hast du nun bereits dein Pack-Opening fertig zum Hochladen. Um dem Video aber noch ein wenig Glanz zu verleihen, kannst du es mit einem Videobearbeitungsprogramm verfeinern. Es gibt viele Angebote, ausreichend und in einem durchaus gutem preislichem Niveau ist das Magix Delixe Videostudio.

Für dein ganzes Projekt brauchst du natürlich noch FIFA, und einen Computer, der laagfrei ist. Zum Hochladen ist natürlich noch eine Internetverbindung von essentieller Bedeutung, genauso, wie in Account bei einem Video-Portal deiner Wahl.

Viel Spaß, ich wünsche dir viele Klicks.

Ich würde mich freuen, wenn du mich in Origin addest: BVBTSVAASCPSPVGG

1. Dein PC muss sehr schnell und stark sein.
  2. Du brauchst ein Aufnahmeprogramm wie z.B Fraps, dies kostet 20€
  3. programm starten, aufnehmen, mit einem Renderprogramm rendern und hochladen.

Was möchtest Du wissen?