Gamepad wird nicht erkannt, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du must auf systemsteurung dann auf gamecontroller dann musst da was sein klicke darauf

Gamepad Controller wird nicht richtig erkannt?

Hey! undzwar wird mein Speedlink Torid Controller am Pc zwar erkannt aber manchmal "löst" er sich quasi. also er wird kurz nicht erkannt... das kann bei spielen ziemlich nerven... Weiß jmd wie ih das beheben kann?

...zur Frage

Watch Dogs erkennt Logitech GamePad auf PC nicht

Ich habe mir Watch Dogs gekauft und würde es gerne mit Controler spielen. Ich habe ein GamePad von Loditech womit ich schon mehrer Stunden GTA auf dem PC gespielt habe aber bei Watch Dogs funktioniert er nicht oder wird nicht erkannt. Einen Treiber für den Controler habe ich auch schon runtergeladen. Das hat aber auch nichts geholfen.

...zur Frage

Hama thunder v5 geht auf meinem laptop nicht warum liegt das ab windows 8 Asus n750jk ?

Hama thunder v5 geht nicht wird nur als PS(R) Gamepad adapter erkannt (Betriebssystem windows8)

...zur Frage

Kann man beim Logitech X-Pad F310 das Steuerkreuz mit dem linken Joystick vertauschen?

Frage steht oben. Mit dem Vertauschen meine ich das wie bei dem D-Pad des selben Controllers. Dort kann man in erweitert dei Belegungen tauschen. Geht das auch beim X-Pad?

...zur Frage

Am Pc zeichnen (zeichen pad etc)?

Welche Zeichen-pads für den Pc könnt ihr empfehlen? Maximal-preis: 200€, gerne weniger

und welches Programm?

...zur Frage

Wie kann man South Park Stab der stab der wahrheit (pc) mit einem gamepad spielen?

habe ein xbox 360 pad habe schon mehrfach gelesen das es geht sogar besser ist aber es stand nie wie ich das zustande kriege da man die steuerung ja nicht ändern kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?