Gamepad via Bluetooth mit PC verbinden?

 - (Treiber, Bluetooth, Asus)  - (Treiber, Bluetooth, Asus)  - (Treiber, Bluetooth, Asus)

1 Antwort

Halt Moment!

Wo ist denn der originale Bluetooth Empfänger vom gamepad?

Der Belkin ist ein universaler Empfänger und das gamepad hat meist seinen eigenen. (Wäre mir auch neu, wenn das so einfach mit jedem Bluetooth Empfänger ginge, dass der auch gamepad oder andere Geräte unterstützt!)

War keiner dabei und auch im Internet steht nichts davon. Hat mich im ersten Moment auch gewundert ;/

0

Koppeln Samsung S3 und iPhone5 via Bluetooth

Ich werd noch zum Hirsch.

Ich versuche, ein Samsung S3 mittels Bluetooth mit einem iPhone5 zu koppeln, nichts geht. Das S3 will, das iSchrottdingens lehnt ständig ab und ignoriert das S3 hernach.

Weiß jemand Rat?.

...zur Frage

Xbox One Controller via Bluetooth mit Win 7 verbinden?

Ich habe vor einen Xbox One Controller zu kaufen, um damit am PC zu Zocken. Ich habe Windows 7 und weis nicht ob das geht, muss ich noch was machen? Oder muss ich einfach verbinden und es geht? Benötige hilfe.

...zur Frage

Ist es möglich einen XBox 260 Controller via Bluetooth Adapter zu verbinden, wenn ja wie?

...zur Frage

Belkin Bluetooth Musik Receiver mit Computer Koppeln möglich?

Hallo habe mit vor zwei tagen bei expert einen Belkin Bluetooth Musik Receiver gekauft. Das gerät hab ich auch mit meinem Handy gleich ausprobiert und da wollte ich meinen Laptop mit dem Musik Receiver verbinden aber entweder is der Bluetooth stick zu alt, es geht garnicht oder ich bin einfach zu blör die beiden geräte zu koppeln. kann mit vieleicht jemand helfen?

Hab schon im internet gelesen dass es funktioniert aber irgentwie finde ich am pc keine möglichkeit die geräte zu verbinden

http://blog.pcspezialist.de/2011/08/16/die-abschaffung-des-kabelsalats-teil-2-belkin-bluetooth-music-receiver/

...zur Frage

Xbox Wireless Controller mit Bluetooth verbinden?

Hi, Ich habe mir neulich einen Xbox Wireless Controller der neuesten Generation und einen normalen usb Bluetooth Stick gekauft. Für den Stick den Treiber installiert usw.

dann habe ich versucht den Xbox Controller zu koppeln. Ich habe ihn angeschaltet und dann 3 Sekunden lang den verbinden Knopf gedrückt. Der Controller würde dann in den BT-Einstellungen von dem Stick gefunden und ich habe koppeln gedrückt. Nach einer sehr langen Wartezeit kam eine Fehlermeldung mit ,,Koppeln fehlgeschlagen“. In den normalen Windows BT Einstellungen wurde er nicht erkannt, da steht Bluetooth muss aktiviert werden, aber ich weiß nicht wie.

Ich habe die neuste Windows Version (ich glaube 1803), habe ich etwas falsch gemacht oder muss ich mir diesen Wireless Stick von Xbox kaufen?

Der Stick: CSL - Bluetooth 4.0 USB Adapter https://www.amazon.de/dp/B01N0368AY/ref=cm_sw_r_cp_tai_2eMKBbZ27W4QW

...zur Frage

Wo finde ich bei meinem Windows 7 Pc Bluetooth?

Möchte mich mit einer Box (UE BOOM) via bluetooth verbinden

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?