Gamepad funktioniert nicht - Xpadder!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es keinen passenden Treiber für das Pad?

ich weiß keinen . ist das strike gamepad von speedlink, habe keinen passenden gefunden, weißt du abhilfe ?

0
@onomant

ich habe den treiber, des geht aber nicht, entweder ich kann 4 tasten und den linken joystick verwenden oder den rechten und vier andere. die 8 weiteren tasten kann ich garnicht erwenden .

0

Xpadder ist umsonst und eigentlich nicht notwendig. Es wird erst dann notwendig, wenn du eigene spezielle Tastenbelegungen festlegen willst.

Guck mal in deinem Gerätemanager, ob das Pad erkannt wird. Falls ja, dann hängt es mit dem Spiel zusammen, was du spielen willst.

es ist erkannt

0
@Simmenns

Dann teste mal ein anderes Spiel oder vielleicht fange mit einem Emulator an. Snes9x und Spiele.

0

Was möchtest Du wissen?