Gamepad bei GTA San Andreas?

1 Antwort

Welches Programm benutzt du um dem Controller die Tasten zuzuweisen?

eigetlich braucht man bei dieaen spiel kein programm dafür da es ein gamepad spiel ist

0
@ZAnomv

Scheinbar funktionierts bei dir aber nicht. :-)
Also hol dir ein Tool dafür z.B Xpadder <-- das hab ich damals auch benutzt, und fang an die Tasten dafür zu belegen. ^^

Dannach kannst du GTA San Andreas ohne Probleme mit den Controller spielen. ^^

0
@Hydroxo

okay danke nochmal, ich würde dir gerne hilfreichste antwort geben aber ich habe keine ahnung wie das funktioniert ^^

0
@ZAnomv

Geht soweit ich weiß erst nach 24h :P (Steht dann unter der Antwort)
Und viel Spaß beim Zocken :D

0

ich habe mir das spiel als cd von einem kumpel mal ausgeliehen und da geht es komischer weise also liegt es wirklich an steam hast du eine ahnung wie man ändern könnte? wenn nicht werde ich es gerne mit xpadder versuchen ^^

0

wie man das ändern könnte*

0
@ZAnomv

Leider nicht. Hab das Spiel auch non-Steam. Da funktionierts bei mir auch nur mit Xpadder. :/

0

Es klappt ich musste nur das spiel fowngrade jetzt braucht es zwar länger zum laden aber das war es echt werd :) jetzt kannst du auch ohne xoadder spielen wenn du mal wieder bock auf das spiel hast ^^

1

Was möchtest Du wissen?