Gamen kann nicht so geil sein oder?

5 Antworten

2 bis 3 Stunden jeden Tag wäre mir auch schon zuviel. Aber Du hast natürlich recht, dass nichts erstrebenswertes darin liegt, die meiste Zeit seines Lebens vor dem Bildschirm zu verbringen und zu verdaddeln. Und das noc jeden Tag. Himmel hilf. Denn ich sag man so Zeit zum Spielen haben und Spielen müssen sind zwei paar Schuhe. Ich stelle bei mir fest, sobald ich Dinge, die ich eigentlich gerne freiwillig mache, machen muss, ist keine Freude an der Sache mehr für mich dabei. Beispielsweise schreibe ich gerne Rezensionen und Kritiken auf meinem Blog; zumindest, wenn ich Bock habe auf die Art, wie ich es möchte. Ìch war mal vor vielen Jahren auf einer Homepage aktiv, wo ich auch DVD Kritiken schreiben konnte. Die Redakteure der Seite bekamen Vorab-Dvds der Filme oder Serien von den Publishern, stellten im Forum zur Diskussion, wer daran Interesse hätte, man bekam es zugeschickt und verfasste daraufhin eine Rezension. Mein erster Gedanke damals war "Alter! Voll geil, also kriegt man kostenlos Filme und Serien zugeschickt". Dann habe ich das ein bis drei Mal gemacht und war sehr schnell sehr genervt davon, weil die Rezensionen alle in einer ganz bestimmten Struktur für die Seite geschrieben werden mussten.

Wie gesagt Machen dürfen und Machen müssen ist schon ein Unterschied.

Naja Job ist Job wenns Geld stimmt.

Das nächste mal schau dir bei den Gamern mal ihr Handgelenk an.

Solange will man nicht am tag zocken.

Guild Wars 2 oder WoW?

Hallo ihr Gamer!

Ich wills mal so sagen...

Nach einigen Jahren LoL und Ego Shootern hab ich jetzt wieder starke Lust auf ein Mmorpg. Vor nem Jahr hab ich ein zwei Monate Blade and Soul probiert, das aber wieder aufgegeben, weil es mir irgendwie eintönig vorkam. Jetzt nach einer Woche Tera, möchte ich das Spiel auch beiseite legen. GW2 kam mir beim Leveln etwas langweilig vor deswegen hab ich da bis jetzt nur ein paar Stunden Spielzeit...

Ich würd einfach mal gern Wissen was ihr so denkt. Was hält einen mehr bei Laune?

Mit WoW verbinde ich ziemlich viele "Erlebnisse"^^ Stehe kurz davor wieder ein Abo abzuschließen und mir die fehlenden Addons zu kaufen. Denk mir da einfach WoW ist und bleibt das beste Game im Genre..

...zur Frage

Gaming Monitor Full HD oder WQHD

Hallo, mein 22 Zoll Full HD Monitor wird mir langsam zu klein.Ich möchte gerne einen 27 Zoll Monitor. Full HD ist mir zu Grobkörnig. Deswegen wollte ich mir wahrscheinlich einen WQHD Monitor kaufen. Ich benutze den Monitor HAuptsächlich zum Gamen/ Surfen/. Wenn ich Zocke und das Game nur Full HD drauf hat ich aber einen WQHD Monitor habe ist das Bild dann trotzdem schärfer oder ist es dann wie Full HD ?

...zur Frage

Hat jemand noch gute Ideen, wie ich mir bei meinem Arbeitsplatz das bestmögliche Entertainmentsystem herrichten kann?

Hallo zusammen,

ich bin Büroangestellter und habe ca 3/4 des Tages auf der Arbeit nichts zu tun..

Daher habe ich folgende Gerätschaften nunmehr seit über einem Jahr an meinem Arbeitsplatz installiert:

KVM-Switch, welcher per Knopfdruck den Arbeitsbildschirm durch meinen eigenen mitgebrachten Mini-Gaming-PC ersetzt, welcher gut versteckt in meinem Schreibtisch steht. Zudem habe ich eine schnelle Internetverbindung über meinen O2-Free 15gb Tarif auf meinem Handy, welches ich als Hotspot nutze. Für den Ton sorgt ein kabelloses Mini-Bluetooth Headset in einem Ohr, welches ebenfalls per Bluetooth mit dem Mini-PC verbunden ist. Allerdings ist hier meine Herausforderung, dass dieses Headset oft nach 2-3 Stunden Musik hören bzw. WoW oder Counterstrike zocken ausgeht, da es einen sehr kleinen Akku hat.

Hat jemand Ideen, wie ich dieses Headset Problem lösen könnte?

Gibt es sonst noch jemanden, der die gleiche Vorgehensweise auf dem Arbeitsplatz praktiziert, und noch nützliche Tipps für mich hat, das Gaming-Erlebnis den Umständen entsprechend zu verbessern?

Von Kommentaren wie "hast du nix besseres zu tun" oder "Such dir einen Job der dich mehr fordert" oder "bilde dich auf der Arbeit fort" bitte ich abzusehen, ich werde quasi fürs Zocken bezahlt, was will ich mehr :)

Dankeschön!

...zur Frage

Steam Rückerstattung mit 4 Spielstunden möglich?

Hallo, Habe mir bei steam vor 2 Tagen ein Spiel für 30€ gekauft, jedoch gefällt es mir nicht und ich möchte es zurück geben. Das Problem ist das Game schon 4 Stunden gezockt habe, gibt es da Ausnahmen?

...zur Frage

vorteile einer gaming maus?

hi leute.

ich seh öfters testberichte für so komische hochtechnische mäuse (fürn pc natürlich xDD) und seh au welche bei mediamarkt und die sin dann auch richtig teuer, aber was bringen diese dinger?

ich benutz seit jahren ne normale maus von logitech (also auch zum gamen) und bin mit ihr vollends zufrieden. aber was bringen einem diese gaming maus für 30€ (ok das is ja noch gut) bis 180€ (???wow?)?

haben die irgendwelche vorteile? (jez außer "mehr knöpfe" oder so)

...zur Frage

Bewegungen im game langsam?

Hab eben knapp 8h Batman Arkham Knight auf meinem pc gespielt & eigentlich machen ihm so lange Spielzeiten absolut nichts aus, aber auf einmal blieb das Game hängen und wurde beendet. Danach kam die Meldung dass es einen Fehler bei meiner AMD Graka gab und der Prozess neu gestartet wurde. Danach hab ich Batman erneut gestartet aber alles bewegte sich langsamer. Die Mundbewegunhen waren auch nicht mehr synchron mit dem gezeigten sondern hinkten knapp 5sek nach.

Das Game hat nicht geruckelt sondern lief flüssig. Nur halt langsam.

Wie gesagt, vorher hat es einwandfrei funktioniert. Woran kann das liegen?

Ps: Die Luftfeuchtiggeit ist in den letzten Stunden in meinem Zimmer extrem gestiegen, hab es wärend dem gamen aber nicht gemerkt. Kann das damit tu tun haben & ist jetzt vlt irgendwas mit der Grafikkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?