Gamen auf macbook pro 13 Zoll

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da das Macbook meines Wissens nach nur eine Onboard Grafikkarte hat, würd ich mal sagen es eignet sich ABSOLUT nicht zum gamen. Zudem finde ich WoW auf einem 13'' Bildschirm eh unspielbar. Das ist doch viel zu klein für die ganzen Sachen die man so auf dem Bildschirm hat.

Crysis 2 kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das läuft. :>

Es gibt mittlerweile auch Mac Versionen von PC Spielen von WOW gibts auch eine bin mir nicht sicher von crysis 2 glaube ich gibts es auch eine aber Mac's eignen sich nicht zum Gamen

Es geht.Auf meinem macbook Air läuft sogar left 4 dead 2, und ich hab die kleinste Version.

Aber wenn du einen Rechner zum Zocken benötigst, würde ich vom MBP abraten.

würdest du mir also eher empfehlen ein macbook air zu kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?