gameladen.com e-mail mit dem code kommt nicht?

2 Antworten

Wenn du da schon öfter eingekauft hast solltest du das ja wissen, wende dich am besten an den Support.

habe da mal eine email hingeschickt, mal gucken was passiert

0

einfach noch einmal deine Posteingang,besonders Spamfach prüfen. Falls dabei auch nichts finden, melde sich mal bei dem Support. Dann kann dein Problem noch schneller eingelöscht werden.

Steam erkennt Code nicht!

Hallo, habe bei gameladen.com ein Spiel gekauft, und ich bekam komischerweise von denen zwei versch. Mails mit zwei versch. Codes. Ich probierte beide mit Steam aus, doch keiner klappt! Was tun?

...zur Frage

fressnapf online Bestellung

Hab bei fressnapf was bestellt geld wurde überwiesen (Sonntag) wielange dauert es das die Bestellung ins haus geliefert wird ? Und wielange musstet ihr warten auf die versand email ?

...zur Frage

footlocker filial bestellung

Habe heute beim footlocker schuhe bestellt, da es ein Model das ich wollte nicht mehr in meiner größe gab. Meine frage ist jetzt da ich in oberösterreich wohne und diese schuhe aus wien geliefert werden. Wielange das dauern würde? Hat vielleicht jemand erfahrung damit? Und was wenn ich nicht zuhause bin?

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand aus der Türkei nach Deutschland?

Hallo, hab mir aus der Türkei 2 Trikots bestellt und beim Status der Bestellung steht, dass es am Mittwoch versendet wurde. Glaubt ihr dass es diese Woche noch ankommt oder wie lange würde es dauern? Ich weiß nur, dass es von UPS geliefert wird.

Schönen Abend noch.

...zur Frage

Gameladen.com stornieren Bitte Hilfe!

Hey leute und zwar habe ich ein fettes problem ich habe ausversehen bei gameladen.com eine 20€ psn karte bestellt un die bezahl methode ist so dass ich es denen überweisen sollte. İch habe denen eine email geschickt sofort nach der bestellung dass ich die bestellung stornieren möchte doch ich war zu spaet und der code ist bei mir angekommen was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?