GameLaden: Wie lange kann es dauern bis ich den Code zugeschickt bekomme?

2 Antworten

Eine E-Mail braucht halt wesentlich länger als eine WhatsApp vlt kannst du ja unter deine E-Mail schauen und du hast die Email schon bekommen aber die Benachrichtigung kam einfach nicht oder später meist kannst du unter deiner E-Mail nachschauen die sollte da dann auch ein gegangen sei. Wäre komisch wenn nicht :)

Ja ist bestimmt schon da oder _

dauert paar minuten

Echt? Habe jetzt 10min gewartet, noch nichts da. Bei Paypal steht aber schon dass es abgezogen wurde.

0
@Dexoran

Ja keine Angst kann auch mal 15 minuten vielleicht sogar eine Stunde aber kommt demn'chst yu 100%

1

Wkv Paysafecard online - Code auch online?

Kriegt man bei wkv den paysafecard Code über email zugeschickt oder kommt der irgendwie nach hause, weil man ja die Adresse und so eingibt. (kaufe per paypal)

...zur Frage

Gameladen PSN Codes als Email oder Versand?

Bekommt man, wenn man bei Gameladen PSN Guthaben Codes kauft, den Key per E-Mail zugeschickt oder wird so eine Karte dann per Post verschickt?

...zur Frage

Gameladen spiel vorbestellen?

Hallo ich möchte mir bei Gameladen das spiel black ops 2 vorbestellen. Allerdings verstehe ich nicht , wie das genau ablaufen wird. Bekomme ich den Code sofort per email zugesendet ,kann dann den code bei steam aktivieren , mir das spiel downloaden und muss dann bis zum 13 november warten bis ich es dann spielen kann??? Oder wird mir der Code erst am 13 november zugesendet???

...zur Frage

PayPal: Käufer überweist an falsche Email...

Wenn ein Käufer einen Geldbetrag via PayPal an einen nicht existierenden PayPal-Account sendet, was passiert dann?

Der Käufer hat eine EmailAdresse angegeben, die mit keinem PayPal Account verknüpft ist.

...zur Frage

Wie tausche ich am besten legal ca 5000 Franken in Euro?

Hey, ich habe jetzt 6 Wochen in der Schweiz gearbeitet, in der Schweiz gewohnt und war hier Krankenversichert und hatte einen Arbeitsvertrag. Das Gehalt wurde mir bar ausgezahlt, da ich für 6 Wochen kein Koto eröffnen konnte.

Kann ich mit dem Geld einfach so zur Volksbank gehen und es auf mein Koto einzahlen?

Wen könnte ich anrufen oder eine Email schreiben um es rauszufinden?

Wäre es legal, wenn es jemand für mich in der Schweiz auf sein Koto einzahlt und es mir dann via PayPal oder normal überweist?

Vielen Dank

...zur Frage

Paypal Kontobestätigung (Code neu zusenden lassen)....?

Hey, hab da mal ne Frage zu Paypal.... die Sache ist, das ich mein Konto noch Bestätigen muss... das Problem ist ich hab den Kontoauszug verloren wo der Code drauf ist und ich kann mir keinen neuen zusenden lassen... wie kann ich jetzt des Konto bestätigen? Weiß jemand wie ich nochmal nen Code zusenden lassen kann? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?