gameladen wartezeit

3 Antworten

JO HAB DEN KEY GERADE BEKOMMEN ups sry. das alles groß ist :3

Das Game einfach mal bei Blizz direkt oder bei Amazon als Harddisk gekauft ... Wer Keys im Inet kauft, geht immer ein Risiko ein. Du kannst nicht viel machen außer weiterhin den Kundenservice zu kontaktieren, stell dich darauf ein, dass du abgezogen wurdest und lern draus.

Bei wem hast du denn den Key gekauft?

Ruf mal dort an sofenr eine Hotline vorhanden ist, dann bekommst du direkt eine Antwort und musst auf keine Mail warten.

Ok, hab es gerade selber gefunden. Gameladen heist der Shop. Die haben ja eine Hotline wie ich sehen konnte, ruf die mal an dann bekommst du sicher schnell Hilfe.

0

wie gesagt gameladen.com

0
@Marius55

ah hab schon gesehen, mah dann gleich mal aber danke für die hilfe.

0

Hermes liefert nicht, was tun?

Hi Leute,

seit 28.09. warte ich nun auf ein Paket, was es bisher immer noch nicht zu mir geschafft hat. Die Sendung befindet sich scheinbar seit Tagen in Zustellung, nur kam bei mir bis heute nichts an. Auf Support E-Mails wird bei Hermes scheinbar leider nicht reagiert, zumindest nicht innerhalb von inzwischen 3 Tagen. Gibt es eine andere Möglichkeit mit dem Verein Kontakt aufzunehmen als die überteuerte 0900er Nummer? Sehe es nicht ein dafür zu bezahlen, wenn die es nicht schaffen ein Paket an mich auszuliefern. Kundenservice pur... Hier die Paketverfolgung: http://qkpic.com/1b344

Viele Grüße

dorna

...zur Frage

Sorbitintoleranz Selbsttest sinnvoll?

Guten Abend!

Ich habe schon länger Magen/Darmprobleme und bin zur Zeit auf der Suche nach dem Warum. Vor zwei Monaten hatte ich einen Termin bei einem Gastro (der einzige bei uns in der Nähe) bzgl Laktose und Fruktoseintoleranz Test ausgemacht. Nach 8 Wochen Wartezeit kam ich dann dran und beide negativ (Atemtest und Blutzucker gemessen). Jetzt hab ich gelesen es gibt auch eine Sorbitintoleranz. Meine Frage dazu: Ich habe wirklich keine Lust nochmal so lang zu warten! Wenn ich mich wieder ein paar Tage, wie bei dem Test beim Arzt, vorbereite und dann nach 14-16 Stunden auf nüchternen Magen 8 g Sorbit einnehme und dann schau was in den nächsten 2-3 Stunden passiert wäre das doch aussagekräftig wenn ich dann zum Beispiel keine Reaktion zeigen würde oder?

Sagt mir bitte eure ehrliche Meinung ;)

Danke schonmal!

...zur Frage

O2 sim Karte freischalten wann?

Wann schaltet sich eine sim karte ein? Schaltet die sich von selbst ein oder muss ich das machen? Seid gestern Abend warte das sich die Karte freischalten

...zur Frage

Pille mitten drinne Abgesetzt Hilfe?

Einen schönen Abend !

Ich nehme die Pille seid 2 Jahren und vor kurzem war meine Packung der Pille leer (habe Samstag die letzte genommen) und konnte nicht zum Frauenarzt weil er über die Tage geschlossen hatte und ich kann sie Ja nicht einfach holen und weiter nehmen ? Ich wollte fragen was ich tun soll ? Und was jetzt passiert ? Ob es gefährlich ist mittendrinnen die Pillen „abzusetzen“ ? Und wann meine Periode kommt weil bis jetzt nichts kam. Übrigens nehme ich die Pille immer 2 Monate durch bedeutet habe lange nicht meine Tage gehabt ob das vielleicht irgendwas macht ich bin echt ratlos.

...zur Frage

Windows 10 Pro Key MMOGA geht nicht?

Habe mir auf MMOGA einen Windows 10 Pro Key gekauft, kam auch schnell an, soweit alles gut. Dann wollt ich ihn eingeben aber er wurde angeblich schon auf einem anderen Gerät benutzt. Weiß jemand woran das liegt? Hab den Support mal angeschrieben, warte erstmal einfach. Oder kann man da nix mehr machen?

...zur Frage

Ewiges Warten auf Gamekey bei Gameladen...

Hi, ich habe mir gestern ein Spiel bei Gameladen.com bestellt und die "Bestellbestätigung" kam auch sofort an, allerdings warte ich jetzt schon seit einem Tag auf meinen Key und mache mir so langsam Sorgen. Ist das normal oder was soll ich tun? Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?