Gameladen Seriös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bestelle immer, die müssen halt keine hüllen mehr verschicken. du kriegst nen code per mail und kannst das spiel ganz schnell und bequem aktivieren. hatte noch nie probleme dort! kann den laden nur empfehlen.

Hey...Gameladen ist ziemlich sicher.. Ich bestelle seit knapp 2 Jahren dort. Ich habe immer meine Aktivierungskeys bekommen. Die Codes kommen binnen paar Minuten an. Ich habe mich auch gewundert wieso die immer so günstig liefern können, aber da Sie ja keine Hüllen DVD/PAcks verschicken und somit auch keine Versandkosten tragen können die ziemlich günstig verkaufen :-) Trau dich kleiner

GameStop bester laden nicht alles viel zu teuer da ist Saturn amazon Mediamarkt viel biliger

Schadet es dem Akku wenn man am Tag mehrmals nur einbisschen lädt?

Ich besitze ein Handy mit einem Lithium-Ionen Akku und quick charge. Meine Frage ist jetzt ob ich öfters am Tag laden kann und das ganze immer wieder bisschen. Also zum Beispiel bei 60% lade ich bis 80% oder mal so von 50% auf 90% oder wenn ich Zeitdruck hab von 20% auf 40%

Würde es dem Akku schaden wenn ich am Tag mehrmal nur einbisschen lade? bitte nur antworten wenn ihr eine Ahnung davon habt.

...zur Frage

Smart Watch Sim Karte o. Nur Handy verbinden?

Grüße euch Leute, ich habe eine Frage zu smart Watch ich bin grade auf der Suche nach einer, bei Amazon die billig sind so 20-40€ und ich hab öfteröfters gelesen das man dafür eine SIM Karte braucht stimmt das ? Ich habe ein s8 und wollte wissen ob es schon reicht wenn man sein Handy mit der smart Watch verbindet und die so das Internet vom Handy Nutz? Und ob man bei der smart Watch WLAN einrichten kann?

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten:)

M.f.g Niklas

...zur Frage

Liebe Nürnberger, ist das Autopark Nürnberg City Geschäft seriös oder nicht?

Liebe Nürnberger, ich habe gerade ein Auto bei mobile.de gefunden, das vom Autopark Nürnberg city angeboten wird ( Inh. Denis Erdönmez ). Ist das ein seriöser Händler? Vielen Dank für ehrliche Antwort.

...zur Frage

Lags trotz hoher FPS Zahl?

Hallo Leute! Ich wollte mal gestern bei Fortnite mal ausprobieren wie das Game mit alles auf Ultra so läuft. Als ich es dann ausprobierte, hatte ich so 40-60 FPS jedoch fühlte ich sie wie 20-30 an... weiß jemand woran das liegt und wie man das beheben kann ? Normalerweise spiele ich es auf Mittel-Hoch mix für die konstanten 120FPS. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte woran es liegt.
Hier noch mein System:
AMD Ryzen 5 1400 (nicht OC)
MSI GTX 1050Ti mit 4GB
8GB RAM

...zur Frage

ist Lotto.de seriös?

Hallo Leute,

https://www.lotto-bayern.de/home?gbn=40

ich wollte nur fragen ob diese Lottoseite seriös ist ? Oder soll ich lieber normal im Geschäft Lottolos holen ? Was ist besser ? Würde mich freuen wenn ich mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.

...zur Frage

GameLaden Altersnachweis?

Wenn ich mir bei GameLaden einen Battlefield 3 Key kaufe, wird dann nach einem Altersnachweis gefragt??? Danke an die Leute die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?