Gameladen - Wieso Rechnungsadresse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Rechnungsadresse kann man nicht "überspringen", aber Du bist nicht verpflichtet, Deine richtigen Daten anzugeben. Die braucht gameladen nicht für die Lieferung der Codes ... die werden eh per Mail versandt. Diese Daten werden aber mit denen z.B. vom genutzten PayPal Konto abgeglichen. Wenn Du da zu arge Märchendaten einträgst und über Paypal bezahlst, kann es aber evtl. sein, dass Deine Bestellung einer kurzen Sicherheitsprüfung unterzogen wird. Wenn Du aber mit paysafecard zahlst, ist es vollkommen egal, was Du als Adresse einträgst solange die Mailadresse richtig ist. Mit der Telefonnnr. wäre es eigentlich zu empfehlen, da eine gültige einzutragen. So kann man Dich ggf. bei Fragen oder Problemen schnell kontaktieren. Keine Panik ...Gameladen ruft nie zu Werbezwecken an ... nur eben, wenn es Fragen gäbe, die Bestellung tel. bestätigt werden muss (Bei PayPal Zahlungen) oder es ein Problem gibt.
Viele Grüße

Endlich mal eine richtige Antwort.. Danke!

0

Kriegt man den eine Rechnung per Post zugeschickt wenn man mit einer PaySafeCard bezahlt? Und haben sie Gameladen.com schon mal benutzt? Wenn ja, können sie mir sagen ob man auch mehr als eine PaySafeCard zum bezahlen benutzen kann? Danke im voraus!

2

Kriegt man den eine Rechnung per Post zugeschickt wenn man mit einer PaySafeCard bezahlt? Und haben sie Gameladen.com schon mal benutzt? Wenn ja, können sie mir sagen ob man auch mehr als eine PaySafeCard zum bezahlen benutzen kann? Danke im voraus!

1

es gibt einmal die Liefer- und die Rechnungsadresse. Das ist dafür wenn man es an eine andere Adresse geliefert haben will. Bei Privatkunden entspricht aber meistens die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse. Bei Amazon kann man beispielsweise anklicken Lieferadresse entspricht der Rechnungsadresse. Wenn das bei deinem Laden nicht geht, dann trag da ebenfalls die Adresse ein welche schon bei deiner Lieferadresse steht.

Aber wenn man doch einfach nur einen Key bestellt und diesen per Email zugeschickt bekommt, und die Bezahlung auch online abläuft, ist das doch ziemlich unnötig oder?

0

Weil ein Unternehmer irgendjemandem eine Rechnung ausstellen muss.

was ist eine rechnungsadresse?

Guten tag, ich will mir auf steam Rainbow six siege kaufen und ich muss da eine Rechnungsadresse und eine Rechnungsadresse (zeile 2) angeben und was muss ich da hin schreiben

...zur Frage

Überweisung wird doch zur rechnungsadresse geschickt oder?

Also wollte karten bestellen jetzt soll ich die rechnungsadresse angeben und dann eine zahlungsart wählen dafür hab ich überweisung genommen.. schicken die dann den überweisungsträger zu meiner rechnungsadresse weil da steht ich soll in 7tagen überweisen wie soll ich denn machen wenn ich nicht weiss wohin ?

...zur Frage

Wieso muss ich jetzt eine der Zahlungsarten wählen obwohl oben das mit Rechnungsadresse steht?

Ich kann nur auf Rechnung bestellen🙄 und ohne eine von den 3 Zahlungsarten auszuwählen klappt das nicht

...zur Frage

GameLaden - Adresse

Habe mal eine kurze frage auf GameLaden.com muss man seine adresse namen und so weiter angeben aber wieso ich denke man bekommt einen key zugeschickt per email aber wofür ist die adreese? Ps: weiß nicht ob das bei allen spielen ist aber bei Borderlands Pre Sequel schon. Danke im Voraus

...zur Frage

Muss man trotz Lieferung an Dhl Packstation als Rechnungsadresse die von Zu Hause angeben?

Wenn ich bei einer Internetbestellung als Lieferadresse eine Dhl Packstation angebe, ist dann diese Adresse auch die Rechnungsadresse, oder ist die Rechnungsadresse von mir zu Hause? Danke für Antworten!

...zur Frage

Rechnungsadresse und Lieferanschrift?

Ich will mir was im Internet bestellen dafür muss ich eine Rechnungsadresse und eine Lieferanschrift angeben was ist jetzt davon was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?