game.exe funktioniert nicht mehr.- Was tun?

2 Antworten

Versuch folgendes: Rechtsklick auf "Game.exe" / Eigenschaften Dann im Reiter "Kompatibilität" Windows XP SP2 oder SP3 auswählen. Übernehmen / ok / und dann nochmal die Game.exe starten.

Ist zwar nur eine rudimentäre Lösung, aber könnte schon funktionieren..

Probier mal das Spiel neuzuinstallieren, hilft meistens. :-)

Python ausführbar machen - Python Programm erstellen?

Hi,

ich habe seit längerem ein bisschen mit Python experimentiert aber mich noch nicht wirklich damit befasst gehabt wie ich aus einem Script ein ausführbares Programm, das auch auf anderen Rechnern läuft, die nicht Python installiert haben, erstelle.

Jetzt habe ich gelesen das es zwar unter Linux möglich ist eine EXE per Shell zu erzeugen, aber der normale Weg zum Beispiel über C als "Umgebung" führt.

Da ich mit C nicht viel am Hut habe:

Wie könnte so eine Einbindung aussehen? Gibt es eventuell einen C Code in den man den Inhalt eines Python Scripts einfach einfügen kann und dieser wird dann ausgeführt?

Danke schonmal!

Q&Aer

...zur Frage

Fehlermeldung Playstore

Wenn ich im Playstore eine kostenlose ,,Laufapp'' runterladen will kommt die Fehlermeldung: Fehler beim verarbeiten des Kaufs (DF-BPA-30) Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw wie ich das beheben kann Danke :)

...zur Frage

Große Dateimengen von Handy auf PC funktioniert nicht?

Hallo Community, Wollte grade meinen kompletten internen Handyspeicher (ca. 7GB an Dateien) auf den PC als Sicherung kopieren. Der Explorer hat sich aber bei jedem Versuch aufgehängt. Woran liegt das und wie lässt sich das beheben? Danke im Voraus, MfG, Dave

...zur Frage

Wie verschlüssel ich eine exe datei?

Wie verschlüssel ich eine Exe datei damit man sie noch öffnen/ausführen kann, aber nicht mehr den code umschreiben mit editor oder so?

...zur Frage

BF3 Fehlermeldung "no contact with EA online. please try again later"

Ihh wollte grade eine runde bf3 spielen, und habe die oben genannte fehlermeldung bekommen :C Ich habe origin neu gestartet und bekam dann die meldung das mein acc bereits verwendet wird. also pc neu gestartet. wieder das gleiche. Habe ich vllt einen virus, wurde gehackt etc. oder liegt das an den EA servern? Danke an alle antworten LG

...zur Frage

Album kann nicht gepostet werden. Warum?

Guten Tag, ich wollte grade eben ein Album bei Instagram hochladen, doch es kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung: ''Album wurde nicht gepostet''. Wenn ich auf wiederholen drücke, kommt das gleiche. Woran liegt das?

Vielen Dank für die nützlichen Beiträge :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?