Game.exe auf Handy spielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein grundsätzlich nicht.  Das hängt unter anderem ab welches gerät du besitzt bzw welches Betriebssystem.  Wenn man spiele unter Windows entwickelt laufen diese nichmal (zumindest nicht ohne zusatzsoftware )unter Linux Systemen weil sie verschiedene APIS haben.  

Ich danke dir für deine hilfreiche Antwort. Dann muss ich mir überlegen mit welchem Programm ich dann die Games programmiere. ;)

0

.exe Dateien sind für Windows. Also nicht für das Handy.

kann man exe dateien iwie in apk umwandeln?

0

nein

0

ja. komplett umschreiben...have fun ;)

0

WatchDogs 2 auf Linux?