GameEngine für Clash of Clans?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gamersstudio kann dir glaube ich helfen, erhältlich auf Steam.

Supercell haben für Clash of Clans eine eigene Game Engine programmiert, hinter dem Game sitzen schliesslich Vollblutprogrammierer und keine Fachinformatiker Azubis im ersten Lehrjahr, wenn nicht Unity dann evtl. die Unreal Engine? Die Engine ist aber lediglich ein Teil im ganzen Puzzle.


Jaa , weiß schon. Wollte wissen ob es eine ähnliche gibt, trz Danke

0