GameDVR/Xbox GameDVR ausstellen?

1 Antwort

Ist dein Windows auch auf den aktuellsten stand ? Weil dann müsste es da eigentlich unter "Alle Einstellung" eine "Spiele" Kategorie geben. 

Ansonsten geht es noch über die Xbox App aus dem Windows Store, dafür brauchst du aber ein Account.

Also ich hatte damals extreme FPS Einbrüche als GameDVR an war. Wie das heute ist weiß ich aber nicht

Windows 10 "Game DVR wurde von Ihrer Organisation deaktiviert"?

Hallo ich habe ein Problem.Wenn ich die "Xbox" App auf meinem Pc starte (windows 10) und dort den GameDVR Modus aktivieren möchte steht dort nur "Game DVR wurde von Ihrer Organisation deaktiviert" wie kann ich es aktivieren ? Irgendwelche Ideen ?

...zur Frage

Nur in Rocket League Grafikprobleme trotz gutem Ping/PC?

Seit ca. 2 Wochen habe ich Grafikprobleme bei Rocket League trotz 60fps(Grenze) und einem Ping von 25. Immer wenn "viel passiert" und zum Beispiel viele Leute auf einem Fleck sind oder der Ball (von andern) berührt wird kommt die Grafik nicht mehr hinterher und ich es sieht aus wie low-fps. Ich kann leider kein Bild/Video schicken weil man das bei Aufnahmen komischer Weise nicht sieht..?! Ich habe einen I5 Prozessor und eine GeForce GTX1060 6GB was locker reichen müsste(16GB RAM).

Was ich schon Versucht habe:

-Grafikkartentreiber aktualisiert

-Spiel neu installiert

-Windows Firewall ausgeschaltet (hat es verbessert aber nicht behoben)

-Soft- und Hardreset am PC vorgenommen

-Low-Einstellungen

-V-Sync off

-PhysX-Einstellungen auf CPU gelegt (zusammen mit firewall(off) gemacht)

-auf anderem Bildschirm gespielt

-Game DVR ausgeschaltet

Wenn ich spiele und ich diese Laggs habe gehen wie schon gesagt die FPS nicht runter außerdem zeigt weder der Taskmanager noch das Programm Arx-Controll von Logitech Überlastungen des Systems. Zusätzlich habe ich auch manchmal (seltener) Sound-Probleme Ingame und auf Deezer/Discord.

Mögliche Ursachen(Ich kenn mich nicht aus):

  • Grafikkarte, Mainboard, CPU beschädigt
  • Verschmutzung?!
  • Kabel oder PC-Output(wegen den Soundproblemen) defekt
  • Einstellungen von PC/BIOS verstellt

Danke schon mal im voraus für ALLE Antworten!

LG Simon W.

...zur Frage

Game DVR Windows 10: Zu schwache Hardware?

Liebe Community,

ich habe heute von Windows 8.1 auf Windows 10 gewechselt. Bei Windows 10 gibt es ja eine neue Funktion, dass man Spiele u. ä. aufnehmen kann. Ich wollte Game DVR sofort ausprobieren, habe ein Spiel geöffnet und wollte aufnehmen. Doch die Xbox App sagte mir, dass meine Hardware nicht für eine Aufnahme reicht. Daraufhin habe ich nach den Systemanforderungen bzw. Hardwareanforderungen gesucht. Dabei habe ich herausgefunden, dass man bei AMD eine R7 GPU oder eine R9 GPU oder... usw. braucht. Ich besitze die Grafikkarte AMD R7 250 1GB: Das heißt, dass ich die Hardwareanforderungen von Microsoft für Game DVR erfülle. Ich habe auch den neusten Treiber von AMD installiert (15.7). Warum kann ich dann ein Spiel mit Game DVR nicht aufnehmen?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

MfG Kenta1561

...zur Frage

Xbox Game DVR lässt sich nicht aktivieren, was tun?

Hallo, ich habe irgendwann mal die game dvr ausgeschalten und jetzt kann ich sie nicht mehr aktivieren. In den Einstellungen steht: " Game DVR wurde von ihrer Organisation deaktiviert" Was muss ich tun um sie wieder zu aktivieren?

...zur Frage

H1Z1 wenig FPS trotz guter Hardware?

Habe bei H1Z1 auf Ultra nur 20-30 FPS und bei niedrigen Einstellungen maximal 50 FPS. Ich verstehe das nicht. Ich habe auch schon Game DVR bei Windows 10 deaktiviert. Bei Steam liegen die Systemanforderungen unter meiner Hardware also kann es daran eigentlich nicht liegen. Treiber sind auch aktuell. Bitte helft mir weiter!

Hardware: GTX 950M, i5 6300HQ, 8GB RAM, Windows 10 64 Bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?