Gameduell - mal wieder ne Frage!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Pech, ist mir früher schon oft bei den normalen Geldduellen passiert. Am ärgerlichsten war es immer wenn ich zb. beim Romme ein super Blatt hatte und kurz vorm gewinnen war. Dann kam auf einmal die Meldung, das die Verbindung zu GD abgebrochen ist und nicht wieder hergestellt werden konnte. Einsatz weg und der mögliche Gewinn auch :( Ich dachte immer schon das das gewollt war und kein technisches Problem war das das Spiel abgebrochen wurde. Kontakt mit GD kannst du eigentlich nur telefonisch herstellen, per Mail habe ich auch noch nie etwas erreicht. Aber ich spiele nur noch selten um Geld, meisstens mache ich die Trainingsduelle, da ist es mir dann egal wenn die Verbindung abbricht.

Per Telefon - da bin ich zu geizig, ehrlich gesagt! Wenn man schon Formulare hat, die bei Abbruch bentuzt werden sollen - mit Spiele ID etc. dann sollten die auch darauf reagieren! Wenn sonst mal was war, erhielt man zumindest Nachricht, dass die Mail eingegangen ist und man einige Tage zur Bearbeitung braucht. Aber jetzt erhält man nicht mal eine Bestätigung! Das ist ja das Traurige! Man wird einfach ignoriert. Habe dann auf eine Mail von der Johanna von Gameduell (Werbung oder was das war) geantwortet und auf die Problematik hingewiesen.... natürlich OHNE irgendeine Antwort! Auch wenn es keine grossen Beträge sind - es summiert sich und ist halt nicht fair, oder? Zu verschenken hat doch keiner was. Und ein guter Kundendienst zeichnet eigentlich eine gute Firma aus. So werd ich im Leben doch nicht mit Echtgeld aufladen, wenn ich unschuldig Verluste einfahre!

0
@Ravensoul52

Das ist richtig, ich habe mein Spielerkonto auch nur 2 X aufgeladen, weil mir mein eigenes Geld dann doch zu schade ist. Ich habe jetzt noch etwa 160,-€ auf meinem Spielerkonto, habe es aber alles mit Freispielen gewonnen. Letztes Jahr hatte ich etwas mehr drauf, habe dann einen Teil davon wieder als Einsatz eingesetzt und habe mir dann im Dezember davon 100,-€ auszahlen lassen. Somit bin ich im Plus und kann auch wenn ich Probleme habe einfach mal eben 10,-€ für ein Telefonat ausgeben, bei dem ich mehr erreiche als mit einer E-mail.

0

Hallo,

ich spiele auch da und auch mir ist das schon ab und zu passiert, auc bei ganz normalen Spielen, habe aber dann mein Geld auch zurück bekommen........kann man denn dort nicht anrufen? (Keine Ahnung, hab da noch nicht nach geguckt)

Viel Glück!