Gamed!de WebIntrface PassWort?

1 Antwort

Hallo,

ich fürchte wir kennen dein Passwort nicht.

Wende dich an deinen Server Anbieter.

VG

nein, es gibt ja verschiedene PWs die einen Namen haben! Installationspw pder so...

0

TS3 Server bestellt - falsche Email eingegeben

Hallo, ich habe gerade eben einen TS3 Server bei gamed bestellt und ich glaube ich habe die falsche email eingegeben. Ich habe auch keinen Account bei gamed oder so. Was soll ich nun tun? Habe über Paypal bezahlt.

...zur Frage

Kann man aus einem Cookie das Passwort auslesen?

Ich habe das Passwort zu meinem Google/Youtube account vergessen, und zur email auch... ist es möglich aus einem cookie das Passwort auslesen?

...zur Frage

Passwort am Laptop vergessen, was tun?

Ich war lange nicht mehr an diesem Gerät. Jetzt habe ich kein blassen Schimmer, was das Passwort war und es gibt auch kein Passwort vergessen button.

...zur Frage

Text/String in Xml Datei verschlüsseln/entschlüsseln?

Hallo, wie kann ich den Text/String in einer Xml Datei verschlüsseln bzw. entschlüsseln?

Angenommen ich habe einen Tag:

<Passwort></Passwort>

in diesem Tag "Passwort" ist ein Text/String "passwort":

<Passwort>passwort</Passwort>

Wie verschlüssele/entschlüssele ich jetzt den Text/String "passwort"?

Ich will nicht das ganze Element verschlüsseln/entschlüsseln, ich will nur den Text/String "passwort" ver bzw entschlüsseln. Wie mache ich das?

Danke.

...zur Frage

TS3 warum ist Psychokiller das Webinterface?

Hallo, ich habe mir seit langem mal wieder ein TS3 server bei MCHOST24 gemietet und sehe da Psychokiller als Webinterface. Das ist ein richtiges Sc*eiß Programm... es gibt nichtmal die Möglichkeit BackUps hochzuladen.. bei Nitrado z.B. war das viel einfacher aber die benutzen den Schrott ja auch... Ich komm damit nicht klar und es gibt auch keine Hilfreichen Tutorials nichtmal von MCHOST selber, sehr schade..

:( LG

...zur Frage

Psychokiller Webinterface zweiten Server erstellen?

Hallo, erst einmal, ja ich besitze eine Non Profit Lizenz! Ich habe das Problem das mein Psychokiller Webinterface meine Non Profit Lizenz nicht erkennt und ich keine 2 Ts3 Server erstellen kann. Oder gibt es das nicht mehr das man mit einer Non Profit Lizenz bis zu 10 ts3 server erstellen kann LG Maxi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?