Gamecubespiel " Geist" ist bei mir nicht in Farbe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das Spiel nicht, hatte aber mal einen ähnlichen Vorfall.Kann man beim starten des Spiels zwischen 50/60Hz wählen? Wenn ja, probiere mal beide aus :).

Am Anfang steht, wird von 60 Hz unterstützt. Ist das deshalb? Denn ich hatte mal ne Frage gestellt zu diesem Spiel wie man den" Boss" besiegt, da wurde gesagt, ja erst ein Typ der Gelb leuchtet absch... dann die anderen.usw. (hab es noch nicht geschafft), Also Farben wurden genannt. Nun weiß ich auch nicht mehr. Auch die Steckverb. habe ich geprüft. Was kanns noch sein ?

0
@flecky

"Am Anfang steht, wird von 60 Hz unterstützt."Hmm, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist Europa eine 50Hz Region (Der Strom der aus der Steckdose kommt, läuft mit 50Hz, und somit auch die normalen Fernseher (Nicht diese 100Hz Teile)).

Wenn du versuchst mit 60Hz zu arbeiten, kann es zu Problemen kommen.

Vielleicht war es auch genau andersherum, sodass du vielleicht deinen Fernseher auf 60Hz stellen kannst, dann sollte alles wieder klappen.

Viel mehr weiß ich leider auch nicht, bin da nicht so bewandert :).

0
@SchinkenManuel

Vielen Dank für diese Antwort, ich habe nochmal nachgesehen, also da steht ganz genau: Dieses Spiel unterstützt nur den 60 Hz Modus

Gibt es Optionen für die Memory Card? Am Ferns. kann ich keine einstellung finden, oder bin zu blöd.

Danke nochmal

0
@flecky

Also, ich wüsste nicht das es bei der Memory Card dort eine Einstellung gibt...Wird beim Spielstart nicht nachgefragt ob man 50 oder 60Hz haben möchte?

Ich kann mich an ein Spiel erinnern, welches ich damals gespielt hatte, irgendwas mit einem Moskito, da musste man Leute stechen usw.

Ich hatte beim ersten Start einfach durchgeklickt, und ausversehen 60Hz ausgewählt, und schon war das Spiel Schwarz/Weiß.

Beim nächsten mal starten, habe ich dann 50Hz ausgewählt und es lief.

Soweit ich weiß, ist 50Hz ja der Standard, also ist dieses "Unterstützt 60Hz" nur eine Art Bonus, sozusagen müsste das Spiel, aufjedenfall 50Hz unterstützen. Vielleicht versuchst du mal über die Suchmaschine deine Wahl nähere Informationen zu 50/60Hz bei deinem Spiel herauszufinden.

0
@SchinkenManuel

OK. Nochmal Danke. Dann werd ich das mal versuchen rauszufinden.

Werd irgendwann dann mal Bescheid geben, was es nun ist.

Tschö mit Ö

Vielleicht hab ich ganz am Anfang irgendwas zu schnell gedrückt, ohne vorher zu lesen.

0
@flecky

Hallo Scinkenmanuel, hier ist kurz noch mal der mit dem Geist Game C. Spiel. Kannst Dich erinnern? Die Hz.Zahl konnte ich dann doch noch nach langem suchen am Fernseher umstellen.

Tschöhö

0

vieleicht sind die kabel nicht richtig eingesteckt oder die jenachdem sind die optionen so eingestellt. oder das spiel ist im vintage style ^^

Was möchtest Du wissen?