Gamecube und PS2-Emulator für Android realistisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die wird es sicherlich geben, wenn jemand daran arbeitet. Wäre in den nächsten paar Jahren durchaus realisierbar.

du könntest die spiele garnicht steuern, außerdem würden die spiiele nicht flüssig oder garnicht laufen. nur für SNES geht das

N64 und Ps1 gibt es ebenfalls im Play Store! diese funktionieren einwandfrei, können mit oder ohne touch gesteuert werden (ohne geht über wii, n64, ps3 controller)

0

und den PSP- Emulator gibt es auch!