Gamecube Spiele auf der Wii spielen ( Grafik - Änderung?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es sind zwar Hardware Unterschiede bei der NGC und Wii gegeben, dennoch ist es irrelevant da das Spiel auf die Auflösung von der NGC angepasst ist. NGC Spiele erscheinen auf der Wii etwas klarer da sie etwas heller dargestellt werden und leicht hochskaliert.

Viele Grüße MaxiTV ;)

Danke :)

1

Ich wüsste von keinen Unterschieden, beide Konsolen laufen auf ähnlicher Hardware mit gleicher Auflösung.

Danke :)

0