GameCube Spiele auf der Wii spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja noch kann man die Gamecube Spiele auf der Wii spielen. Zu Weihnachten wird allerdings eine neue verbilligte Wii auf den Markt kommen, die nicht mehr zur GC kompatibel ist. Und nächstes Jahr kommt dann die Wii-U, auf der auch keine GC Spiele laufen werden. Auf der Wii-U werden aber erstmal noch alle Wii titel spielbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht doch alles in der Anleitung man. Anstatt 1 Minute zu lesen gleich 2 Minuten schreiben und 3 Minuten auf die erste Anwort warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalapups
20.08.2011, 10:31

welche Anleitung ??

0

Jaa kannst du du brauchst GC Controller und Speicherkarte vom GC

PS: Unter meinen Tipps findest du Infos zur neuen Wii ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?