Gamecube spiele auf der Wii? Memory Karte Hilfe?

2 Antworten

Du brauchst eine Memorycard so wie sie bei Game Cube verwendet wurde.

Du brauchst eine solche Speicherkarte/Memorycard und die wird  oben reingesteckt, wo auch die Anschlüsse für die Controller sind.

Kann man gamecube spiele auf der wii auch ohne memory card spielen?

Ich hab mir für meine wii die, rückwärtskompatibel ist, ein game cube Spiel eine memory card von game cube und ein gc controller bestellt die Speicherkarte kommt aber erst in 2 Tagen deswegen habe ich es schon davor ausprobiert aber es funktioniert nicht. Hab die Karte zwar noch nicht aber das hat ja eig. Nichts damit zu tun oder?

...zur Frage

Welche Wii-Spiele sind mit GameCube-Controller spielbar?

Hi! Ich hab hier(http://www.amazon.de/Wii-Classic-GameCube-Controller-schwarz/dp/B003L0VH5S/ref=sr13?ie=UTF8&qid=1319807807&sr=8-3) einen GameCube Controller für die Wii gefunden...Da er günstiger ist als die Wii Classic Pro Controller, ist er sehr interessant für mich.

Nun zur Frage: Kann ich mit diesem Controller die Spiele FIFA 11 und NBA 2K11 spielen, oder brauche ich dafür den Wii Controller?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Xbox360 Controller am Dolphin?

Hi unzwar wollte ich fragen ob ich mit einem Xbox 360 oder ähnlichen Controller am Dolphin Emulator am Pc Gamecube Spiele spielen kann und wenn ja wie ?

...zur Frage

Gamecube Controller auf Wii u geht nicht?

Ich habe bei meiner wii u ein problem undzwar: Ich hab einen Gamecube Adapter für die Wii u also der originale von Nintendo und da auch mein Gamecube Controller angeschlossen aber mit dem kann ich bei Smash for Wii u nichts machen hat jemand eine vermutung warum es nicht geht ?

...zur Frage

Wii mit GameCube kaputt?

Hallo, ich habe eine Wii mit GameCube Controller anschlussen, wenn ich eine GameCube CD einlege wird mir auch angezeigt das ein GameCube spiel drin ist. Aber wenn ich denn darauf gehe, und das Spiel starten will, denn ist schwarzbild aber die Wii ist an. Meine frage ist, ist die Wii kaputt?

...zur Frage

Gamecube im Knast(Memory Card)?

Hey, ich muss meinem Bruder eine Gamecube mit 3 Spielen besorgen, allerdings steht im Internet, dass die Konsole keine Usb Anschlüsse/ Speicherkarten oderso haben darf. Zählt die Memory Card der Gamecube als Speicherkarte oder kann ich ihm die Memory Cards mitgeben? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?