Gamecube an Monitor anschließen?

1 Antwort

Da brauchst Deutschland einen Adapter der Das av Signal in ein hdmi/dvi/vga Signal umwandelt so weit ich weiß gibt es Software nicht aber kannst ja mal im Internet gucken

P.s.: guter Konsolen Geschmack

Monitor 144hz über VGA?

Ich habe einen Computer, der nur einen HDMI und einen VGA Anschluss hat und keinen DVI Anschluss.

Ich habe einen Monitor mit 60hz und habe ihn über HDMI verbunden.

Nun möchte ich aber einen zweiten Monitor haben, der soll 144hz haben.
Da jetzt nur noch der VGA Steckplatz übrig ist und HDMI ja keine 60hz überträgt, frage ich mich, ob der VGA Anschluss überhaupt die 144hz übertragen kann.

Falls nicht, gibt es DVI Adapter, mit denen ich über VGA 144hz übertragen kann?

LG

...zur Frage

Kann man einen Gamecube an einen Pc-Monitor anschließen?

Frage steht oben.

Mein Monitor hat einen DVI , VGA und HDMI-Anschluß !

...zur Frage

Probleme mit PC-Monitor. ASUS VE278 = VGA/DVI no signal

Guten Tag, habe meinen neuen PC gekauft und einen Monitor und zwar den VE278 von Asus (ein 27-zoller). Nun ich schliesse alles richtig an also den VGA und auch den DVI Kabel, aber bekomme kein Signal. Danke für jede Hilfe !

Grüsse

...zur Frage

Suche guten PS4-Gamer Monitor

Servüs, wie ich schon sagte suche ich einen guten Gamer Monitor für meine PS4, da ich meinen Fernseher fürs zocken zu groß finde^^

Asus VS248H 61cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 2ms Reaktionszeit)

Soll angeblich gut sein, kenn mich da aber nicht so aus^^ Preis ist mir eigentlich egal, sollte aber jetzt nicht mehr als 300€ kosten :D

~ 60 cm sollte es auch schon sein^^

...zur Frage

HDMI Kabel anstatt Konverter?

Ich möchte meine PS4 an meinen Monitor anschließen und habe dies bereits mit einem HDMI-VGA Adapter versucht. Da dieser das Signal jedoch nicht umwandelt funktioniert dies nicht. Nun meine Frage: Kann ich ein HDMI-DVI Kabel benutzen und wird darin das Signal bereits umgewandelt?

...zur Frage

Suche einen guten 27 zoll Monitor mit 144Hz und 1-2ms Reaktionszeit. Sollte recht billig sein und höhensverstellbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?