Gamecube an der Wii U anschließen?

2 Antworten

Also mir ist keine Möglichkeit bekannt diese zwei Konsolen zu verbinden.

Warum schließt du den Gamecube nicht direkt an den Fernseher an? An die Wii U wirst du ihn nicht anschließen können.

Warum sind GameCube/Dolphin Spiele so teuer?

Hi Community, ich hab letztens überlegt ob ich mir den Homebrew Channel auf die Wii U installiere da man damit Dolphin Spiele spielen kann (schaut bei MikeyTaylorGaming nach). Jetzt hab ich nach Super Smash Bros. Melee geguckt und selbst gebraucht kosten die Spiele mehr als die Konsole selbst! Was genau ist der Grund dafür, zählen die Spiele schon als Antiquitäten oder was? Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Kann kann mit dem super smash gamecube controller (wii u) auf dem alten wii spielen?

...zur Frage

Wie kann man Gamecube Spiele auf der Wii spielen?

Man kann ja soweit ich weiß Gamecube Spiele auch auf der Wii spielen, aber was genau braucht man dazu? Eine Wii und ein Gamecube Spiel ist klar, aber braucht man noch irgendwelche speziellen Controller, Kabel oder Speicherkarten? Und macht es einen Unterschied ob man es auf dem Gamecube oder der Wii spielt (Grafik, Steuerung usw.)?

...zur Frage

Wii mit GameCube kaputt?

Hallo, ich habe eine Wii mit GameCube Controller anschlussen, wenn ich eine GameCube CD einlege wird mir auch angezeigt das ein GameCube spiel drin ist. Aber wenn ich denn darauf gehe, und das Spiel starten will, denn ist schwarzbild aber die Wii ist an. Meine frage ist, ist die Wii kaputt?

...zur Frage

gamecube controller an wii anschließen

Hallo Leute,

ich hab nen Gamecube controller aber der funktioniert nich in meiner WII!!! :(

Hat vieleicht einer ne idee???

...zur Frage

WiiU GameCube Controller

Hey habe mir eine Wii u gekauft und wollte mal wieder super smash spielen kann man mit gamecube controller spielen oder so? habe gelesen es gibt einen adapter aber kann sobald ich diesen habe kann ich einfach einen gamecube controller anschließen oder brauche ich einen anderen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?