Gamecenter mit google play verbinden ?

1 Antwort

Geht nicht. Du müsstest in den Spielen so eine Option wie bei Clash of Clans haben, aber das haben die meisten Geräte nicht.

5

Will coc auch zocken wie geht das ?

0
19

in den einstellungen musst du irgendwo schauen wo es dann zwei Optionen ("auf ein anderes gerät übertragen" und dann "das ist das alte gerät" oder so der wird dann einen code anzeigen) und auf dem tablet musst du dann coc installieren, in die einstellungen gehen und dann gibt's irgendwo eine option wo man dann den code eingeben kann. Am besten schaust du irgendwo auf YouTube nach "coc apple android übertragen" oder so.

0

Gamecenter bei iPhone 7?

Wie bekomme ich Game Center zurück wenn ich es auf meinem Iphone 7 ausversehen gelöscht habe?

...zur Frage

Google Play auf Game Center übertragen?

Guten Tag,

Ich bin vor ungefähr 4 Wochen, von einem Android Gerät wieder auf ein iOS Gerät gestiegen. Da ich auf dem alten Handy (Android) viel Clash Royal und auch andere Spiele mit Google Play gespielt habe (ich habe auch Geld in einer App ausgegeben und will das ganze Geld jetzt nicht weg schmeißen).
Nun die Frage:

Wisst ihr wie ich ein Google Play Konto auf Game Center übertrage oder, ob das überhaupt möglich ist, das Konto zu übertragen.

...zur Frage

Wie kann man Spielstände die nicht mit Google Play gesichert sind auf ein anderes Handy transferieren?

Hey, ich habe ein Samsung Galaxy S4 und würde gerne auf ein S8 meine Spielstände die nicht mit Google Play gespeichert sind transferieren. Wie geht das?

...zur Frage

Freunde mit Android auf IOS finden (Game Center & Google Play)?

Hallo

Ich hab ein Android und meine Freundin ein Apple. Wir spielen beide das selbe spiel. Allerdings kann man da Freunde nicht einladen nur wenn man diese im Game Center Bzw Google Play hat. Funktioniert es, dass ich meine Freundin hinzugefügen kann, auch wenn sie ein IPhone hat?

...zur Frage

Wie kann man Google Play Daten "löschen/resseten"?

Da ich mit Clash of clans mir mit einem acc es mit google verbunden hab, kann ich mit meinem neuen acc (wegen neuem handy, war beim anderen eh nicht weit und bin jetzt mit dem neuen weiter) und immer wenn ich jetzt versuche mich mit dem neuen zu verbinden bietet er mir nur an den alten zu laden... Was kann ich tun?

...zur Frage

Game Center und Google Play?

Hallo Leute, Ich habe heute eine Vertragsverlängerung gemacht und habe mein IPhone gegen ein Samsung Galaxy s 8 eingetauscht .. Die eigentliche Frage ist.. Ich spiele Clash of Clans und wie bekomme ich jetzt meinen Spielstand vom Game Center auf mein Google Play Konto?? Helft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?