Gamecenter Funktioniert nicht (iOS 9.1)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes würde ich einen Neustart vom Gerät verduchen (Aus und An) und wenn es dann nicht geht warte bis wieder ein Update kommt... Das wird die Bug wahrscheinlich beheben... Ich selbst warte immer lieber erst ca 2-3 monate bis die Bugs weg sind erst dann instaliere ich ios 9. welches gerät hast du denn? Vllt ist dir auf gefallen das es z.b. Bei ios 6 fast garkeine bugs gibt und das seit ios 7 es immer mehr werden... (Bin kein apple hater)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrNudelsalat
28.10.2015, 02:03

Ja da hast du recht, ich habe sehr sehr doll gemerkt wie, je nach neuerer Version mehr Bugs unter iOS aufgetreten sind. Ich werde die erste Option durchführen falls diese nicht klappen warte ich ab, vielen Dank 😊

0

Ich hatte das gleiche Problem mit iOS 9.1. Du musst dein iPhone auf den Flugmodus stellen, dann in die Einstellungen gehen und dann dich abmelden (Es sollte jetzt gehen). Schalte dann den Flugmodus ab. Melde dich wieder bei GameCenter an. Jetzt sollte es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mast3rTr0ll
03.02.2016, 18:38

Ich habe dasselbe Problem, das funktioniert bei mir aber leider nicht :/. iOS 9.2.1, iPhone 5

0

Was möchtest Du wissen?