Gamecenter Apple id vergessen kenne aber den Spitznamen! Wie bekomme ich die wieder?

2 Antworten

Offenbar ist dir nicht alles klar!

Die Apple-ID dient wie deine Kontonummer bei der Bank oder deine Steuernummer beim Finanzamt einer zweifelsfreien und eindeutigen Zuordnung. Hier mit falschen Mailadressen zu spielen ist grobfahrlässig – insbesondere wenn man sich klar macht, dass die Apple-ID nicht nur für eine sondern für alle weiteren Apps oder Liedtitel oder eBooks gelten soll.

Du kannst von Glück sagen, dass Apple als Unternehmen nicht auch noch staatliche Befugnisse besitzt. Sonst müsstest!! du auch noch Strafen bezahlen!

Wende dich an Apple's Support. Dort wirst du geholfen!

http://www.apple.com/de/support/contact/

Komm mal runter ich habe den Account nur für einen weitern Spielstand EINES Spieles gemacht, nichts gekauft oder sonstiges meine Kontonummern und so sind auch nicht hinterlegt, Adresse auch falsch, .....

0

Ohje das wird schwer hast du denn geburtsdatum und name richtig eingetragen den dann kannst du auf die webseite meinappleid und dann kannst du eine apple id suchen

Das passiert mir schon zum zweiten Mal und letztes Mal konnte ich den Leuten einfach ne Mail schreiben aber ich finde keine Mail Adresse im Internet dazu

0

Probiere das mal mit ner webseite und wenn du sie gefunden hast ändere die email

0

Das wird nicht gehen weil ich irgend ne fakeemail verwendet habe

0

Hotmail Account gestohlen von bekanntem!?

Hallo zusammen Vor einigen Monaten hab ich mich mit einem Bekannten zerstritten, dieser hackte danach alle meine Email Accounts. Die von Google und anderen Anbietern konnte ich problemlos zurück bekommen... Heute, wo ich dringend eine alte Email aus meinem Hotmail Account brauche, hab ich bemerkt dass auch dieser gehackt ist. Über die "ich habe mein Passwort vergessen" Funktion habe ich gesehen dass die Wiederherstellungsadresse geändert wurde. Über die zweite Option wo ich Daten über mich angeben muss + Emails die ich geschrieben habe,etc, bekomme ich nur als Antwort die Infos die ich übermittle seien nicht genug. Was kann ich noch machen? Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht auf den Support Seiten, nirgendwo gibt es eine direkte Kontakt Möglichkeit?! Ich brauche diese Email unbedingt... Es handelt sich um einen Ernährungsplan für einen Nierenkranken Hund, der ansonsten sterben wird... Wie kann ich dieses blöde Konto zurück bekommen? Mein "bekannter" wird mir das Passwort nicht zurück geben und abstreiten er hätte es geknackt.. Es muss doch irgendwie anders gehen???

...zur Frage

2 Gamecenter Accs auf einer Apple ID?

Kann ich 2 verschiedene Gamecenter Accs auf eine Apple Id erstellen?

...zur Frage

Game Center ID vergessen

Hallo Leute,

Ich habe eine alte Apple ID welche nicht mehr in gebrauch ist und von der ich auf keine Einlogg Daten mehr kenne. Auf diese Apple ID sind ein paar Game Center spiele angemeldet und jetzt kann ich nicht mehr auf meine Spielstände zugreifen weil ich mich nicht einloggen kann...Hat jemand ne Idee wie ich die ID in den Spielen ändern kann?(vorallem das Spiel Clash of Clans) Der Apple Support hatte auch keine Lösung parat :/

...zur Frage

wie komme ich in meine Email rein?

ich habe eine email bei gmx.net . ich habe leider mein passwort vergessen und komme nicht mehr in meine email. wenn ich aber passwort vergessen option auswaehle dann wird mir als kontakt personen nur meine veraltete email die gehackt wurde angezeigt und meine alte telefonnummer. was mache ich jetzt?

...zur Frage

Windows 10 Benutzername/ Mail ändern ist nicht möglich?

Hey Leute. Habe mir heute einen neuen Laptop mit win 10 gekauft. Beim einrichten habe ich mich mit meiner Email angemeldet und erst später gemerkt das da ein Tippfehler drin ist. In den Einstellungen soll ich meine Identität bestätigen. Wenn ich da drauf klicke muss ich ja den Code eingeben den ich per Email bekommen habe. Dank dem Tippfehler habe ich ja keine bekommen.
Jetzt gibt es die Option das ich Tippfehler korrigieren kann doch wenn ich dies auswähle und den Tippfehler ( habe vergessen einen Punkt zu setzen) korrigiere kommt die Meldung das diese Adresse nicht verfügbar ist.
Was kann ich tun damit ich doch die richtige Mail von mir abgeben kann?

...zur Frage

Problem - Apple ID wiederherstellen?

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Ich wollte mich nach langer Zeit wieder bei einer meiner älteren Apple Konten anmelden, doch als ich dies versucht habe stand nur da, dass dieses aus Sicherheitsgründen gesperrt worden sei. Als ich dann versucht habe es zu entsperren hat man zwei Optionen: Entweder man gibt sein Geburtsdatum ein, jedoch habe ich wohl damals ein falsches eingegeben weil ich noch unter 18 war und mein echtes nicht mehr funktioniert. Bei der zweiten Option kann man sich das Konto über eine anderen Email Adresse die man damals angegeben hat entsperren lassen. Da erweist sich jedoch das ein weiteres Problem: Die andere Adresse ist ein @me.com - Konto für welches ich leider nichtmal mehr Passwort kenne und wenn ich über "Passwort vergessen" gehe, gelange ich nur zu dem Punkt wo ich das Passwort mit einer anderen Email zurücksetzen kann, jedoch ist komischerweise diese andere email GENAU die selbe also diese @me.com Adresse. Ich weiß nicht wie und ob man dieses Problem irgendwie lösen kann aber ich würde mich über Hilfe freuen

P.S: Normalerweise vergesse ich meine Passwörter nicht aber diese Adressen habe ich zum letzten mal vor mehreren Jahren Benutzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?