GameBoy Screen kaputt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Displays auch einzeln kaufen, aber die sind schon ziemlich rar und dann noch selber da rumbasteln... da kommts dich billiger einfach n neuen bei eBay zu kaufen.

Oh nein, wieder mal was wegen meiner Tollpatschigkeit verloren gegangen.. Ich schlag mich selbst, mein armer GameBoy D:

0
@jkl139

oder auf ein bastelr gerät aus schau halten wo der display heil ist.

Good Luck

0

Hi, ich wollte fragen ob du dein Advance repariert hast und wenn ja hast du das Display noch? Ich suche derzeit ein defektes Display vom Gameboy Advance SP :)

LG Simon

sowas benutzt du noch??? naja , aber das hört sich an, als ob das display kaputt wäre

Naja, ich weis dass der Display kaputt ist, ich will nur wissen ob man den reparieren kann/ Wie viel das kostet. Und ja ich spiel noch GameBoy :D

0
@jkl139

achso^^, aslso ob mans reparieren kann, aber soviel kostet ein neuer ja nicht mehr

0