Gameboy, Gameboy Color oder Gameboy Pocket?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muss es einer von den 3 sein? Würde dir eher empfehlen den Gameboy Advance SP zu nehmen, damit kannst du alle GB, GBC und Advance Games zocken! Das wichtigste Kaufargument ist aber die Hintergrundbeleuchtung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdrianDarkLord
22.05.2016, 16:36

Hm, darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber ich glaube, dass er mir von der Form her nicht so gut liegen würde. :D

Wenn es einer der drei sein müsste, welchen würdest du präferieren?

0

den Gameboy Color, weil er größer als der Pocket ist und auch alte Spiele noch ein wenig "färbt". Zudem kannst du dann auch - wenn Bedarf besteht - die Color-Spiele spielen, das geht auf dem Pocket und dem Standard-GB nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre für den guten alten Game Boy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reminder123
22.05.2016, 17:08

erinnert halt an die Kindheit zumal ist das Spiel Erlebnis bei diesem alten Gerät einfach einmalig der grüne Bildschirm die kleine einfache Grafik und schon allein das Gefühl ihn in der Hand zu halten ist wie eine Zeit Reise

0

Nimm den alten grauen Game Boy :)
Die kosten auch nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobbyFozzie
22.05.2016, 13:18

Ich finde den alten viel cooler und klassischer. Farbe mag zwar besser sein, aber is meine Meinung :)

1

Was möchtest Du wissen?