Gameboy Color/Advance?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Gameboy Advance 100%
Gameboy Color 0%

3 Antworten

Gameboy Advance

Es gibt wirklich extrem gute Gameboy Advanced Spiele, das wäre für mich das ausschlaggebende Argument.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Aussehen einer Spielkonsole wirklich so viel wichtiger ist, als die Spiele, die darauf laufen.

Ich habe beide Konsolen, und ich würde definitiv zum Advanced raten, allein schon wegen großartigen Titeln wie Advanced Wars und dem Harvest Moon für den Advanced.

Dennoch, wenn das Design für dich eine wichtige Rolle spielt, musst du das wohl in die Entscheidung mit einfließen lassen. Einen echten Nachteil hat der Advanced gegenüber dem Color meines Wissens nicht.

Liebe Grüße,
Amélia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mahuu 20.05.2016, 00:08

Advance, ohne D!

1
Gameboy Advance

Ich kann verstehen, dass du den Color optisch schöner findest, mit dem werde ich persönlich auch nostalgischer aber in dem Fall rate ich dir einfach zum advance, weil du mit dem noch viel mehr und teils bessere Titel spielen kannst! Und die spiele auf dem display sehen auch besser aus ( wobei das einfach an der Qualität der advance spiele liegt) 

Falls du dir sicher bist dass du NIE ein advance Spiel spielen möchstest kannst du ja den Color kaufen aber andernfalls deifinitv den Advance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab ein gameboy Advance, und war/bin mega zufrieden damit. Hab den jetzt schon seit über 10 Jahre und er funktioniert immer noch. Hatte dazu auch richtig viele Spiele. Ich fand schon immer den advance besser:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?