Gameboy Color spiele mit Advance kompatibel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem SP konnte ich GB(C) Spiele spielen. Beim normalen weiß ich's nicht (hatte keinen) und beim Micro gehen nur GBA Spiele.


Beim Ersten Gameboy Advance Modell (Der Ovale) gehen auch alle Gameboy, Gameboy Color und Gameboy Advance Spiele.

0

Die Alten Spiele funktionieren auch auf dem neuen Gameboy.

Aber neue Spiele würden nicht auf dem alten Gameboy funktionieren

Ja, Du kannst Gameboy Color spiele auf einen Gameboy Advance spielen.

Emulatoren für Windows 10?