Gameboy Color spiele mit Advance kompatibel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem SP konnte ich GB(C) Spiele spielen. Beim normalen weiß ich's nicht (hatte keinen) und beim Micro gehen nur GBA Spiele.

Beim Ersten Gameboy Advance Modell (Der Ovale) gehen auch alle Gameboy, Gameboy Color und Gameboy Advance Spiele.

0

Die Alten Spiele funktionieren auch auf dem neuen Gameboy.

Aber neue Spiele würden nicht auf dem alten Gameboy funktionieren

Ja, Du kannst Gameboy Color spiele auf einen Gameboy Advance spielen.

Emulatoren für Windows 10?

Hallo,

ich suche einen "Allzweckemulator" für meinen Laptop, mit dem ich Spiele für NES, SNES, Gameboy, Gameboy Color etc. spielen kann.

Am besten mit so einer Lounge, wie bei RetroPie oder Recalbox.

Könnt Ihr mir so etwas empfehlen?

...zur Frage

Kann man Gameboy Color Spiele auf normalen farblosen Gameboy spielen?

Ist das möglich?

...zur Frage

Gameboy unbekannter kabel?

Hallo ich habe lust auf Gameboy mal wieder (Retro zeit) und ich kenne alle kabel und funkionen davon der erste kabel der am ende einen dicken mundstück hat ist für link z.b damit man mit seinem freund was bei pokemon rüber tauschen kann und es gibt noch einen IINTERESANTEN anschluss unten da steht (minus)(kreis(plus) DC 3V IN

und dieser anschluss ist dafür da damit man ohne batterie mit dem gameboy spielen kann meine frage ist wie heist dieser Anschlusskabel und wieviel würde er kosten (geschätzt) es soll kompatible sein mit Gameboy/Gameboy Color

Danke für eure Aufmerksamkeit und eurer HILFE !!!!!

...zur Frage

Gameboy Advance oder Nintendo DS?

Hallo ich möchte mir mal nach langem wieder einen Gameboy Advance oder eine Nintendo DS zulegen wegen den alten Spielen. Was findet ihr besser? Ich weiß das man auf der normalen Nintendo DS auch Gameboy Advance Spiele spielen kann aber wie ist das mit dem normalen Gameboy Advance? Kann man da auch die spiele mit den größeren Kasetten spielen? Und was würdet ihr von den beiden besser finden? Ich finde auch die Nintendo 2 DS XL schön aber leider kann man dort keine Gameboy spiele spielen.

...zur Frage

Kann man mit einem Gameboy advance Gamboy Classic und Gameboy Color spiele spielen?

...zur Frage

Gameboy advance spiele auf dem Gameboy spielen?

Hallo ich wollte mal fragen ob es einen Adapter oder so gibt womit man Gameboy advance spiele auf dem Gameboy boy oder halt auf dem super Gameboy abspielen kann?

(super Gameboy ist dieses ding bei der snes womit man Gameboy spiele abspielen kann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?