gameboy-color-spiele auf dem handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

http://www.mobile9.com/

hier findest du viele Spiele die kostenlos sind u.a. auch Gameboy Spiele wie Pokemon und Zelda (hab ich auch auf dem Handy).

Viel Spaß damit

CS:GO Beta account rückgängig machen?

Hallo Habe meinen CS:GO account auf beta gestellt und der ist jetzt aber gebannt. (Bitte flamet jetzt nicht darüber). Wie bekomm ich meine handy nummer auf meinen 2. Account?

...zur Frage

Welche Typen/Attacken sind gegen Flug sehr effektiv (Pokemon)

Welche Typen sind sehr effektiv gegen Flug ? Mein Gegner hat folgendes Team: Dragoran Arktos Zapdos Aerodactyl Porygon Kadabra

Wie könnte ich es am besten besiegen ? (Blaue,Rote und gelbe Eidition/ 1. Generation) Gruß ParkourRunnaz

...zur Frage

Suche altes Handy Spiel?

Das Spiel war genauso wie das Handy Spiel Red Ball bloß eben in 3D

...zur Frage

Was bedeutet dieser bayerische Text?

"Owa, wia do vua mia scho ana gschriim hod, schpüüt si des jo drin oh.

Dank da schee, fia dei Müh. I hob an soichan Schbass beim Lesn ghabt, alloa dafüa hot si´s scho rentiat!

Dank da schee, vo mia host des Steandl. I hätt da aaaa gean mehra gebn, aba des gäht leida ned.

Pfüat Di nachad

PS. Deine Vorschläg gib i natüali a weida..."

Danke schön für euere Hilfe!

...zur Frage

Fotos auf 3ds von 2dsxl?

Wie lade ich fotos von meinem 2dsxl (micro sd) auf meinen 3dsxl (normale sd)

...zur Frage

Welche Ethische Ebenen gibt es?

Was hier gemeint ist, sind die verschiedenen Ebenen in denen man ein ethisches Thema betrachtet. Wir brauchen noch etwas zusätzlich zu der gesellschaftlichen Ebene, psychischen Ebene, moralischen Ebene und der ethischen Ebene (grob zusammengefasst).

Wir halten nächsten Montag die MSA-präsentation (Mittlerer Schulabschluss)´und brachen dringend Hinweise/ Tipps :)

Danke im Voraus an jeden Helfer !

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?